Die [B-R] sucht euch !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☜☆☞Carnage☜☆☞ gestartet, 22 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]

Ahoi Piraten!

Wir, die Blood Ravens [B-R] , sind auf der Suche nach jungen Rekruten und erfahrenen Piraten . Da wir wieder weiter wachsen wollen, suchen wir genau dich.

Was können wir dir bieten?

eine Gilde mit zur Zeit Level 50 auf dem Server DE1
    passend dazu noch eine Gildeninsel mit Ausbau von Level 10
    TeamSpeak 3
    erfahrene und hilfsbereite Spieler

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

- Einen Account auf dem Server DE1, denn dort findet man uns
    - TeamSpeak 3, zwecks Kommunikation und weil es lustiger im Spiel ist
    - Mindestalter 16 Jahre
    - Teamplay und Spaß am Spiel

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal auf unserem TS vorbei:

☜☆☞ Bruderschaft der Ehre ☜☆☞
    ---> 37.221.197.94:1234 PW: Ravens

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
  2. cooluka

cooluka User

Hallo ☜☆☞Carnage☜☆☞,
    ist TS bei euch pflicht ?
    hab zwar TS (glaub aber es ist TS2).
    Ich Sitze im Wohnzimmer neben meiner Frau und kann aus diesem Gründen nicht über Ts Sprechen weil sie Fern sieht, hatte also das micro immer aus.

Zu euch möchte ich weil ich ein Teil von etwas Großen seien will, Spass haben will, im Team arbeiten möcht. bin fast Täglich on

Jetzt mal zu mir Ich möchte meine Gilde wechsel, da von meinen Leuten nie oder nur sehr selten jemand on ist und sich auch per Email nicht angesprochen fühlen.
    Mein Stamm Schiff ist die Tosende Eifersuch.
    Hab aber noch die Cordone,Dhuka,Brigantiene,Große Fregatter,Verwüster und Gevater Tot 2.

^^XaverDaSchafer^^ gefällt dies.
  3. Jo TS 3 ist bei uns Pflicht allerdings kann man sich über Ausnahmen Unterhalten.

Dazu könnte man sich gerne bei uns auf dem TS treffen.

Mfg :)

4. Die B-R wünscht allen Piraten ein gesundes neues Jahr und bedankt sich für den tollen Einsatz bei unseren IVP´s :)

Wir suchen weiterhin aktive Piraten oder Piratinnen die ein Teil von uns werden möchten.

5. Ahoi Carnage,

Gibt es auch Ausnahmen bei euch wegen dem Alter?

6. Ahoi Call~of~Duden

Ja auch die gibt es , kannst dich gern mal bei uns aufm TS melden. :)

MfG