Support Die Abstimmung Verbesserung in Arenen und Ende der Anti

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ☆☆мєŧααcrooss☆☆ gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wenn ein Gegner der Arena und bereit recusa.ele die Punkte verlieren !!!

  1. ja ?

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. nicht ?

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. Abstimmung ai Personal , so dass die Arenen und die Anti Push acabe.quem verweigern Arena oder der bereit und nicht betreten sollte verlieren die Punkte geändert werden !!!
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    ich würde gerne wissen was du uns damit sagen möchtest :)
     
  3. HH1009

    HH1009 User

    Wer sich zur Arena anmeldet und dann nicht reingeht, sollte Punkte verlieren, oder so ähnlich
     
  4. das hatten wir schon oft - jeder der vorne mitspielen möchte ärgert sich ab und an darüber... na und? Ist doch egal. Wann man in ein Match geht und wann nicht, sollte jedem selber überlassen sein (es gibt immer gute Gründe und sei es nur, man liest gerade ein Mail oder essen ist fertig, Telefon klingelt, man ist im Gespräch, etc...)

    Als kleiner Kostenersatz hier meine 2 Cents für den Fährmann :D:D:D
     
    ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  5. schabatt

    schabatt User

    Moderatoren?
    Dachte Amtssprache hier ist Deutsch;)
    Und diese x.te Wiederholung, dazu auch noch in Fremdspreche bleibt offen:eek:


    Es soll nunmal Menschen geben die 24/7 Pirate spielen, nicht essen,telefonieren und (außerhalb des Games) schon gar keine Gespräche führen:p
     
  6. Wenn man dadurch Punkt verliert braucht man auch die 20sec nicht wo steht ob man Arena färht oder nicht sondern das man dann direkt in der Arena ist und so verhindert wird das die Spieler ablehnen und man ohne gegner da steht. Das selbe finde ich zhlt auch dafür das man in der Arena nicht auf die Gildeninsel springen kann, da ich weiß das dies auch viele tun.


    Da kann ich dir nur Recht geben XD:D:D
     

Die Seite empfehlen