Diamantenrausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bauer gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer

Bauer User

Entschuldigt liebe Moderatoren, es wäre schön, wenn ihr das noch an den Thread Diamantenrausch anhängen könntet.

@ All

Ich habe mich an die Verbraucherschutzzentrale Hamburg gewendet. Die haben ebenfalls die Auffassung, wie hier viele. Ein Angebot (auch wenn es sich um einen Systemfehler handeln sollte), welches angezeigt wird, muss eingehalten werden.

Die letzte Antwort vom Support war allerdings, dass ihnen die Hände gebunden wären und sie mir nicht helfen könnten.

Jetzt bitte ich, dass alle, die dieses Popupfenster gesehen haben, doch dem Support zu schreiben, dass es da war. Damit die leidige Geschichte für beide Seiten beendet werden kann.

Der Support braucht etwas, damit er weiß, dass ich nicht lüge. Sonst könnte ja jeder behaupten, dass das Popupfenster da gewesen wäre.
    Wenn er dann nicht entsprechend handelt, dann muss ich die Konsequenzen ziehen.

Mich hat nur gewundert, dass der Support nicht feststellen konnte, dass ich über das Popup-Fenster gebänkt habe. Das wäre doch eigentlich ein ausreichender Beweis. Kann man das nicht erkennen?

Mir hat allerdings die Geschichte, den Spaß am Spiel genommen. Das gebe ich jetzt schon zu.
    Ist sehr schade.

abfall gefällt dies.
  2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... vllt. hat der Support nicht die Möglichkeiten auf alle Daten des Accounts zugreifen zu können - vllt. ist das letztendlich nur den Programmierern möglich und deshalb die Zurückhaltung beim Support - die sich diesbzgl. erst auch mal absichern und schlau machen müssen ;).

abfall gefällt dies.
  3. abfall

abfall User

das tönt jetzt aber spannend, support kann nicht auf alle Daten zugreifen...

4. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Du klärst das ja bereits über den Support, also beenden wir das Thema damit hier im Forum :)

-Closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.