Diamantenrausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bauer gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvertax

    Silvertax User

    Captain,da gebe ich dir Recht,BP bewegt sich aber auf millimeter dünnem Eis,auch wenn es "nur" 20% sind würde ich zum Anwalt gehen,alleine um BP zu zeigen dass sie nicht alles machen können worauf sie Lust haben!
     
  2. Hatte mich an dem tag auch gewundert und geärgert (weil ich zu dem zeitpunkt nicht banken konnte), das so spät ein Diarausch kam als ich mich gegen mitternacht fürs nächste schlachtfeld einloggte. die anzeige war auf jeden fall beim einloggen da, fettes pop-up. dann muss man wohl ab jetzt jedes mal einen screen machen, wenn man das sieht. vorspiegelung falscher tatsachen. nicht nett.
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Piraten,

    habe hier die Angelegenheit sachlich dargelegt, und der eigentliche Threadersteller hat somit auch, wie er bereits beschrieben, entsprechende Antworten vom Support erhalten.

    Somit schließe ich mal ab.

    LG Viper
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.