Des kann doch nicht sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sparta35198 gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Des ist doch nimemr normal wenn ein lvl 26 gladi 6K schaden unten austeilt nur weil er immer 50 Briefe zieht. das muss sich ändern weil die großen ja garnichts mitbekommen dasma da unten weggeshcossn wern
     
  2. ? nochmal auf deutsch bitte
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ und abfall gefällt dies.
  3. Sparta meint Spieler, die sich nicht hochleveln (benutzen Gildenbrief 50), die sehr weit sind mit ihre Stärke (zB schaden von 6k), segeln auf den niedrigen Zonen wo sie unbehindert (Große Spieler können aufgrund eingeschränkte Zone nicht eingreifen) die viel kleineren und Neueinsteiger versenken.

    Ich kann Sparta`s Aufregung verstehen und nachvollziehen, solche Spieler zerstören einfach das Spiel ohne es zu merken.
     
  4. einer ders versteht xD
     
  5. sry wegen der rechtschreibung geht schwer mit der griechischen tastatur
     
    abfall gefällt dies.
  6. Sparta, es liegt nicht nur an deiner Rechtschreibung, eher an deiner Aussprache/Satzaufbau

    Tipp: Nachdem Posten, dein Text nochmal durchlesen, du kannst jederzeit dein text "Bearbeiten". Wenn das geschriebene Wort mit einer Roten Welle versehen ist (Voraussetzung die Browser-Einstellung ist so eingestellt), erkennt der Rechner einen Rechtschreibfehler, mit einem Rechtsklick aufs Wort, zeigt er dir alternative Wörter an.

    Und deine griechische Tastatur kann da am wenigsten dafür, du muss richtig schauen wo du draufdrückst ;)
     
  7. naja bringt ja eh nix die großen kümmern sich um sich selber als mal unten zu schauen was da abgeht
     
  8. Ist nicht gerade schön für kleine Spieler, aber zum jetzigen Event gibt es doch Möglichkeiten relativ schnell höher zu leveln.

    Die Map Kugelhagel bringt rund 30.000 XP.
    Die Map Kanonendonner bringt rund 40.000 XP.
    Die normale Bonusmap zum Sturmtag bringt rund 50.000 XP.

    Das kann man zum Anfang doch schon mal nutzen um XP zu machen.

    Da stört einen keiner und man wird auch nicht dauernd abgeballert.
     
  9. naja schon wieder wurde ein post kommentarlos gelöscht
     
    abfall gefällt dies.
  10. Das passt genau mit dem zusammen, was ich unter "Wo bleibt die List?" schon angeregt habe:
    Gibt man deutlich kleineren (das kann das System ja unterscheiden), die angegriffen werden oder denen von großen ein angeschossenes Monster billig abgeluchst wurde, eine besondere Chance (in dem Moment aktivierter Button für eine besondere Fähigkeit, eine Möglichkeit habe ich beschrieben), ist das Problem behoben!
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/wo-bleibt-die-list.16709/
     
  11. mir gefällts so, wie es ist

    lg Morgengrauen
     
  12. Generell gebe ich Dir zwar recht, aber ich habe selbst schon durch Nebenaccounts die Erfahrung gemacht das man bis Level 30 mit einem gut ausgebautem Account/Schiff sehr viel mehr Spaß hat als mit einem Level 40 bis 50 Account/Schiff, da man unten einfach entspannter fahren, blubben kann und kaum vernünftige Gegenwehr hat.

    Wahrscheinlich halten sich die Spieler aus diesen Gründen auch im Level klein, da es wesentlich einfacher ist auf unteren Karten seine Streifzüge zu machen und seine Tagesquesten zu erfüllen.

    Aber was soll man da machen? Die Leute zwingen zu leveln oder Richtlinien einführen nach wie viel Spielzeit man ein bestimmtes Level haben muss?

    Ich denke jeder hat da die gleichen Möglichkeiten, daher finde ich persönlich das nicht weiter schlimm. Findet ein 26er Gladi seinen Weg auf höhere Karten ist er einem guten 50er weit unterlegen da der 50er seine Befehle weiter ausbauen kann :)

    Hat alles 2 Seiten^^
     
  13. hehe siehst den morgengrauen da oben im forum des is auch so einer voll ausgebaut und knapp lvl 30 er zieht mit den ganzen gildenbriefe sein gold und lvlt kein bisschen aber sein 4 k schnitt interessiert auch keinen. Was man machen könnte ist einfach das der 50er brief xp gibt weil die leute ja gezwungen sind gold zu ballern wegen muni und so
     
  14. haha Morgengrauen ^^ is ja klar bei dir :D
    ich kann das problem schon verstehen... aber mir is das ehrlich gesagt rille weil ich davon nicht betroffen bin... aber für die kleinen auf den unteren maps musses ätzend sein...
     
  15. Will da nur was klarstellen net lvl 26 sondern 28 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.