Der Vorschlag der schon x Mal genannt wurde

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Häcker_No1 gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen,

ich durfte heute mal wieder bei einer sogenannten "Inselplünderung" dabei sein. Ich weiß zwar nicht, was bei diesem Angriff die Plünderung war, weil das ganze nur darin bestand, jede Minute 3-4 Lunas raus zu hauen, aber egal. Der Vorschlag wurde schon gefühlte einhunderttausend mal hier ins Forum gesetzt. Mein Gedanke war aber, dass sich ja vllt. etwas beim einhunderttausend und einem Mal ändert *lach* und Bigpoint tatsächlich mal etwas umsetzt, was von vielen Spielern gewünscht wird. Ich weiß, dass das ungewöhnlich für euer Programm wäre, aber eine Freude für die Spieler wäre es alle Male. So jetzt zum Vorschlag. Wie wäre es denn, wenn man Arena/Duell während einer Inselplünderung, egal ob Angriff oder Verteidigung verbietet. So wird es vermieden, dass starke Gilden von schwachen Gilden, die auf den Bug des Zurücksetzens von Luna/ Schnelles Nachladen etc. angewiesen sind, geplündert werden. Ich meine schließlich habt ihr euch doch irgendwas bei der Abklingzeit der Items gedacht oder nicht? In meinen Augen verliert die Inselplünderung nämlich ihren Sinn, wenn jede Angriffsrunde die Spieler mit Luna hochkommen.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Häcker_No1

Inception und jetztreichtsmir gefällt dies.
  2. Vielleicht wäre es am einfachsten, den Einsatz von Luna-Items auf Gildeninseln grundsätzlich auszuschließen. Das ist dann für alle gleich und somit fair.
    Das dürfte auch kein Programmierproblem sein (vergleichbares gibt es ja).

3. und als zusätlicher hinweis:

" 1.) Bugusing

Es ist verboten Bugs bzw. Programmfehler sich zu seinem eigenen Vorteil zu machen. Bugs die entdeckt worden sind, sollten schnellsten im Forum oder per Kontaktformular an den Support gemeldet werden. Spieler, die Fehler absichtlich ausnutzen, werden bestraft.
    "

ich weiss nun nicht was von beidem das umgehen der abklingzeit ist :(