Der Spieler Son-Goku zieht sich für diese Saison aus dem 1vs1 Spielbetrieb zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharpshooter gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiermit verkünde ich das ich mit sofortiger Wirkung meinen Spielbetrieb im 1vs1 einstellen werde. Grund dafür sind die Pushing Aktionen der Gilde (...) die es mir damit unmöglich macht den ersten Platz im 1vs1 zu halten da ich ( auch wenn andere das gegenteil behaupten ) einen Job besitzte.

Ein Wort an die Gilde ...
    115 Spiele und davon 113 Siege habe ich diese Saison eingefahren. Von diesen 115 Spielen musste ich mindestens 30 oder mehr Spiele gegen Accounts der VTX spielen die es nicht geschafft haben mich zu besiegen. Schaut man sich euren ( aktuell ) 2 Platzierten an der 90% seiner Spiele gegen eigene Teams gespielt hat frage ich mich doch was hat das noch mit Fairness zu tun ??? Eure Gilde lässt andere Accounts sperren ( gestehe ein dies auch zurecht ) weil sie nach eurem Ermessen Pushing etc betreiben. Das was da im 1vs1 gerade vorgeht ist im Endefekt auch Pushing auch wenn es auf einem anderen Wege passiert. Aber ihr spielt ja FAIR ;) und wenn ihr mal ein paar Spiele verliert dann liegt das daran das euer Gegner ein BOT Programm oder ähnliches benutzt. Denkt mal selbst bitte darüber nach ob das für euch der einzige Weg ist noch in der Arena oben mitzuspielen.

Ihr habt es 1 einziges mal geschafft mich diese Saison zu besiegen und ich nutze kein Programm kein Makro oder sonstwas.

Sogar Spieler aus eurer Gilde sagen selbst das es auf TS immer die selben sind die diese Vorwürfe in den Raum werfen aber dann selbst in der Arena nichts auf die Reihe bekommen ;)

Dies ist jetz weder ein Vorwurf noch eine Provokation an die Gilde ... sondern einfach mal ein Denkanstoß.

Also Glückwunsch an den neuen WZ besitzer der VTX.

Man sieht sich nächste Saison mal schauen wie oft ihr es dann schafft gegen mich zu gewinnen.

Cm ich bitte dich hier Direkt zu schließen... Danke

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
    Aarrl, HH1009 und sf333 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.