Der reinste Betrüger Verein

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Dampfpirat gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dampfpirat

    Dampfpirat User

    Alter Verwalter .......

    GPE
    SZS
    FME
    BOD
    und deren ganzen zweit Gilden.

    Ihr seit doch nicht mehr ganz knusper oder?
    Schiffe auf Karte und im Schlachtfeld , einfach mal so auf Karte wechseln? Bitte das Programm für alle, ihr wertlosen Cheater. Ich verlinke eure Acc ,mit den Videos mal bei euren Youtube Chanels, da kann es sich jeder ansehen und die Spieler sehen mal wie ihr ohne den ganzen Programmen nichts hin bekommt :)
    Ich versenke euch im SF und dann taucht ihr wieder auf der selbe Stelle auf? ( Black bringst du mir das bei?) Video lade ich überall hoch wo ich kann :) will auch 30 Leben in einem SF haben, ohne versenkt zu werden :)
    Klickbot, Farmbot, Schiffebot, Lebenbot, Setbot, Abklingzeitbot,

    Tut mir leid, aber seit ihr schon so Kaputt? Ihr habt alle WZ mit Blutmondset und co und müsst immer noch betrügen?
    Ihr seit keine Gamer, ihr seit nur bessere Hacker.
    Da fragt ihr euch warum es weniger Spieler gibt, da habt ihr aber kein Hirn im Kopf!!
     
  2. ktm

    ktm User

    von wem sprichst du?
    Videos senden
     
  3. Dampfpirat

    Dampfpirat User

    1. wpepro09x
     
  4. Es wird immer über alle Gilden gesprochen, aber über PRS wird kein Wort verloren. Wollen wir mal über die Bots der PRS reden die auf der Karte fahren? oder über die Accounts die gekauft werden von der PRS?
    Ich habe Beweise für alles, was ich sage. Habt ihr das auch?
     
  5. ktm

    ktm User

    Du und deine Gilde benutzen auch einen Bot, aber mit dem Bug mit der Bonuskarte des Drachenevents ist es schlimmer
    du hast Bugfiguren zum schnelleren Schießen und Kanonen hinzugefügt dann kannst du deine Klappe halten und weinen Arschloch
     
  6. ktm

    ktm User

    Senden von Videos
     
  7. Wo sind denn die vods von denen immer erzählt wird und warum steht da der Name der BOD. Wir fahren keinen one shot oder tauschen mal eben das Schiff auf der Karte. Wenn du nicht verkraften kannst das wir halt die items besser benutzen tut mir das wirklich leid für dich und deine Affenbande. Ex VTXler in der Gilde haben die nicht verkaften das jemand anderes besser ist oder mehr schaden macht und immer gleich die Aussage bringen ohne Programme könnt ihr nix. Einfach nur traurig du hast sogar gegen meinen 2 acc verloren der nicht mal bm sachen hat und die rolen nicht voll hat gib doch einfach zu das du nicht spielen kannst und push weiter alles was du findest bfs, arena,gildenpunkte .....
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  8. ktm

    ktm User

    einige BOD-Spieler nutzen ein Programm, um einige zusätzliche Kanonen und 2 Galionsfiguren hinzuzufügen, um 15% Kanonenladung zu erhalten (eine ständige Schnellladung)
     
  9. Wo genau soll besagtes Programm benutzt worden sein ? Ich glaube du vertauschst da was mit der GPE. Ich würde es begrüßen wenn du einfach Namen nennen würdest, es gibt nicht mehr viele "Aktive" BODler genauer gesagt sind das meist 2-3 inklusive mir. Also legt mal die fakten auf den tisch. Ich stehe dir gerne rede und Antwort für alles was dir komisch kommt, dafür wäre es vorteilhaft wenn vods vorhanden sind. Gerne zeige ich dir auch wie das game funktioniert da bestimmtes wissen ja scheinbar nicht vorhanden ist

    mfg ☚☠•ƛƧƦƛЄԼ•☠☛
    Stolzer BODler