Der neue Drache muss schwächer werden als der Gladiator

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Nightwalker gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist Du auch der Meinung, dass ein Eventschiff nicht so stark wie der Weltenzerstörer sein darf?

  1. Ja, der Welti muss das stärkste Schiff bleiben.

    56,8%
  2. Nein, ich finde es gut, dass es immer wieder stärkere Schiffe gibt.

    43,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User


    Na ja, die Lags sind mal wieder bei mir und meinem Luxusproblem der zu schnellen Inetverbindung,
    das Winterevent 2014 lief als erstes event mit Invasionsinseln ruckelfrei,
    das anschliesenden Valtinsevent lief auch ohne Ruckler,

    und jetzt hab ich nen Grashüpfer anstelle eines Schiffes,
    hüpf von Koordinate zur nächsten oder bleib standbildmässig stehen :(
     
  2. ich habe ne frage , wie lange wird der testserver noch bleiben ? und wird es eine erneuerung mit dem neuen drachenschiff geben oder nicht , nach bisherigem stand... und ich komme momentan nicht in den testserver rein
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    dieses Event ist schon lange vorbei, siehe hier:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/drachenjagd-2015.23166/

    Ferner ist der Testserver geschlossen, da zurzeit keine Tests laufen;)

    LG Viper

    *closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen