der Liebe engel hat den hafen der vtx im guten verlassen(EWOK/DER TROLL)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von DєяƬяσℓℓ gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. damit keine sachen erfunden werden oder zusammen gereimt werden ich habe im guten sinne ohne streit die vtx verlassen nicht aus irgendwelchen großen beweg gründen oder so einfach weil es für mich nicht mehr passte liebe vtx es war ne kurze denoch sehr schöne lustig aber auch manchmal anstrengende zeit aber ich danke euch dafür habe viel gelernt neue leute kennen gelernt und dafür danke ich euch sehr :) ich wünsche euch und der gilde noch viel spaß im weiteren gilden bestehen und viel glück waidmans heil :) und gute fahrt



    [​IMG]
     
  2. als beweis das es auch lustig ist und schön hier ein paar screens danke nochmal vtx :)
    Ehre wem Ehre gebührt ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    kann nicht mehr als danke sagen :)
    ps liebes forum team fals ein bild asls provokation zählen sollte dann ist es ned so gemeint habe aber nichts dagegen wenn es gespert wird :)
     
  3. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... passt schon - da Du es im Vorfeld eindeutig als Erinnerungsfoto im Sinne eines Gedenken und als Abschiedsgruß gemeint hast.
     
  4. Auch wir wünschen Dir im Spiel weiterhin viel Spass und danken Dir für die Zeit, wo Du ein Teil unserer Gemeinschaft warst.

    * ein Abschied mit Stil - an dem sich viele ein Beispiel nehmen könnten ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2016
    Revil und Bolitho_III gefällt dies.
  5. Das stimmt , es war ein Abschied mit Stil " Daumen hoch " Respeckt :)
     
    Mr.Wuschel gefällt dies.
  6. Markus78

    Markus78 User

    Ja auch von mir alles gute mein Bester und immer dran denken (Eine Handbreite Wasser unterm Kiel zu Haben)
    ;););)
    Alles gute:Malossi
     
  7. dir auch alles gute :) war zwar sehr kurz die zeit mit dir aber lustig :)
     
    Markus78 gefällt dies.
  8. Revil

    Revil User

    Machs gut und denk immer daran das das Leben kein Zuckerschlecken ist. :p

    Alles Gute weiterhin.

    [VTX]Loki
     
    Markus78 gefällt dies.