Der Big stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jo dann möchte ich auch nochmal meine Wenigkeit der öffentlichkeit präsentieren :D

also ich bin der ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ und ich fahre auf dem server De1 nun schon... ca. 11 Monate. Mich kann man in aller Pracht meist mit Gladi oder Frostbrand bewundern. Zur Zeit fahre ich unter der Flagge der MDH.
    Alter und Realname wissen nur echte Partner/Freunde/gute Kollegen.
    Wenn Ihr mehr über Mich und mein Umfeld wissen wollt dann empfehle ich einfach ein bisschen rumzu spionieren :D Einen Tipp geb ich euch: Ein echt guter Kumpel mit dem ich auch gern zusammenfahre und dem ich viel zu verdanken hab fährt mit mir diese saison (saison 11) mal wieder im 2vs2 ;-)

na dann noch gute Fahrt und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel

2. Bist ja ein rätselhafter :D:p

3. :D

4. kirby1406

kirby1406 User

5. ah habs gefunden :D
    na klar, können wir gerne machen :p
    heißt du im spiel genauso wie hier? dann können wir das über PN machen?

LG
    der Big

6. kirby1406

kirby1406 User

He der Big, sorry, hat etwas gedauert. Das Duell hatte ich angeboten und ich stehe auch dazu! Obwohl ich sicher gnadenlos unterlegen bin, ich zieh das durch, wie ein wahrer Pirat!
    War etwas frustriert, wegen der ständigen Versenkungen. Tut mir leid, wenn ich ein bisschen aggressive Formulierungen verwendet habe. Bist ja eigentlich doch ganz symphatisch!

Wenn ich dann so auf dem Meeresgrund liege, wo Du mich bei dem Duell sicher hinbeförderst, habe ich viel Zeit zum Nachdenken. Gerade habe ich meine Einmanngilde eliminiert und suche eine neue Gilde. Sicher kannst Du mir da einen Tipp geben.

Mein Servername ist kirby1406, ingame Megalodon. PN ist o.k., dann stehe ich Dir für das versprochene Duell zur Verfügung!

mfg. kirby1406

KOLLEGAH-X- gefällt dies.
  7. hab dir ne PN geschi9ckt :)

8. Guten tag allerseits :D:rolleyes:

9. Dr.Faustos

Dr.Faustos User

Servus Big(gi)
    und hallo Rest

10. na faustos? wie gehts? :D

11. mensch leute hier stellt sich ein Spieler vor und ihr macht daraus einen Diskusionsthread und schreibt hier unnötige Sachen rein ;)

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  12. lol is doch egal ^^

abfall gefällt dies.
  13. *räusper* ... hab vergessen was ich schreiben wollte :D ;)

14. Dr.Faustos

Dr.Faustos User

mir ging es gut bis der Typ hier angefangen hat zu weinen jetzt bin ich auch traurig :D
    und dir

15. Big kennst mich noch?? :)