[DEM] Gildenupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Yohoho* gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    [DEM] Gildenupdate

    Die Gilde [DEM] startet am 01.10.2014 ein Gildenupdate.

    Inhalte:

    1. Es wird wieder eine reine Kriegsliste eingeführt.
    Wir schiessen nur noch auf Gilden die uns beschiessen.

    2. Wir nehmen wieder neue Mitspieler auf.

    3. neuerTS: 85.25.196.248:9100 pw: Kartan

    4. Gilden die uns den Krieg erklärt haben werden zunächst
    in die Kriegsliste aufgenommen.

    Yohoho
     
  2. Liebe DEM

    Als ex-Mitspieler Eurer Gilde wünsche ich Euch einen guten Neuanfang mit viel Spass und wir sehen uns auf der Karte ;)

    Gruss
    TüV
     
  3. Punkt 1 find ich gut und passt auch besser zu euch- Dann auf ein fröhliches nebenher geschippere^^

    Mfg Drake