"Deathmatch Arena"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Häcker_No1 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen,

ich habe mal einen Ansatz aus viele anderen Spielen, nur weiß ich leider nicht genau, ob es diesen Vorschlag schon einmal in dieser Art gab. Das Problem ist die ewige Lichtfahrerei in der Arena. Ich könnte mir vorstellen, das der Vorschlag einigen nicht in den Kram passt, aber im Endefekt erleichtert es alle und spart jedem Zeit. Die Idee ist, sobald ein Match länger als eine viertel Stunde / halbe Stunde / Stunde dauert ( kann ja noch entschieden werden), dass beide Parteien in die Mitte geportet werden und absofort kein Licht mehr ziehen können. Das ganze läuft so ab, dass oben rechts die ganze Zeit ein Cowndown läuft, der anzeigt bis es zum Deathmatch kommt. Nachdem Teleport gibt es einen zweiten Cowndown, der zum Beispiel 3 oder 5 oder 10 Sekunden laufen könnte, wie am Anfang, wenn man in die Arena springt. Sobald dieser Cowndown abgelaufen ist, können beide Parteien wieder offen fahren, Buffs ziehen und Items einsetzen.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

MFG

☣BioSchock☣ gefällt dies.
  2. Den Vorschlag, das Licht in der Arena ganz abzuschaffen, gibt es auch schon.

Die Zeitspanne bis zum Port würde ich max. 10min. machen.

Vielleicht äußern sich einige, was ihnen lieber wäre?

:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2014