ϯĐęąţħ҉Ķņįģħţϯ DER Drachenbezwinger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ϯĐęɤɉŁ۞Ɓǫŷϯ gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen da mal wieder Hier nix Läuft dachte ich mir das ich mich mal hier vorstelle :)

    ALSO Bin Männlich bin 23 Jahre alt
    Ich Spiele seid 11 Monaten das Spiel
    Habe LVL 38
    Mein Bestes Schiff ist mein Drache mit 149 Kanonen und 106 Harpunen und 24100 hp
    Meine Gilden waren bisher SF1,EEG,U-W,PXB,BTF es ist schwer die richtige Gilde zu finden :D

    SO hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen