"Death or Glory" - ROT PvP/PvE Lv.50 sucht neue Member

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 14kirby06 gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 14kirby06

    14kirby06 User

    [​IMG]

    Ahoi Pirat,

    wir sind die Gilde ROT, „Death or Glory“. Das Kürzel DOG gab es damals schon, daher ROT für „Ruhm oder Tod“, in Deutsch und umgekehrter Reihenfolge. Wir spielen PvE, als auch PvP. Unsere NAP Liste ist recht kurz, daher solltest Du auch genügend Futter für Deine Kanonen finden. Deine Gilden-XP für Deine Schatzkiste kannst Du natürlich trotz unseres Levels sammeln!

    Kurze Info zu unserer Gilde. Mit kleiner Unterbrechung, haben wir bereits mit mehr als 4 Jahren Erfahrung unser Level 50 erreicht. Alle unsere Member bilden einen netten und sehr umgänglichen Haufen, aus altgedienten Haudegen und auch jüngeren Membern. Entscheidungen werden bei uns völlig demokratisch durch alle Member per Abstimmung getroffen. So stellen wir sicher, dass die Mehrzahl der Stimmen über die Richtigkeit unserer Entscheidungen wacht und somit dem Wohl der gesamten Gilde dient.

    was Dich bei uns erwartet:

    In erster Linie, wie schon zuvor erwähnt, anregende Gespräche und lustige Sprüche auf TS, zum Spiel, oder einfach nur über „Gott“ und die Welt..
    Viel wichtiger, so denke ich, sind die vielen nützlichen Tipps, die Du für Dein erfolgreiches Spiel und den Ausbau Deines Schiffs bekommst. Zudem bekommst Du schnell Unterstützung über TS, wenn es einmal brenzlich für Dich werden sollte!

    Hast Du Dich bei uns eingewöhnt, erwartet Dich erfahrene und schlagkräftige Unterstützung. Sei es der Gladi, das zugehörige Zwischendeck, oder aber auch die nötigen Plünderpunkte, um auf unserer Gildeninsel Diaitems für wenig Gold zu produzieren. Regelmäßig finden sich auch Arenateams zusammen, um für die Items die nötigen Punkte zu holen.
    Unser Gildenlevel garantiert Dir auch einen gehörigen Rabatt beim Kauf von Golditems.

    was wir von Dir erwarten:

    Pirate Storm ist nur ein Spiel! Wir fordern also nicht jede Minute Deiner kostbaren Freizeit. Eine gewisse Regelmäßigkeit in Deiner Aktivität sollte aber schon erkennbar sein! Dein Mindestalter für die Aufnahme in unsere Gilde beträgt 16 Jahre.

    Außerdem ist TS bei uns Pflicht! Um mit uns zu spielen, oder Hilfe und Unterstützung zu bekommen, solltest Du Dir TS installieren und natürlich auch nutzen. Die Daten findest Du ganz unten. Bei der Einrichtung sind wir Dir auch gern behilflich.

    Nach einer kurzen Probezeit von 4 Wochen, entscheidet die gegenseitige Sympathie, ob Du in unserer Gilde Vollmember wirst und damit auch mehr Rechte erhälst.

    Deine Bewerbung stellst Du am besten persönlich bei uns auf TS, oder über unser Gildenprofil im Spiel. Im letzten Fall sollte aber eine aussagekräftigere Bewerbung erfolgen. Nur ´…bin dabei…´ reicht da leider nicht!

    Ok, wir freuen uns auf Deinen Kontakt,

    lg Micha (Megalodon/Thunderbird/Wind_of_Change – Memberscout)

    TS-Daten: 212.224.121.13:3348
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2016
  2. 14kirby06

    14kirby06 User

    [​IMG]

    FAQ´s:
    * Kann ich bei euch trotz Gildenlevel 50 meine Quests der Schatzkiste erfüllen?

    Natürlich, Deine Gilden-XP zählen trotzdem weiter.

    * Was ist TS?

    TS (TeamSpeak) ist ein Chatserver, der für den Erfolg einer Gilde unumgänglich ist. Sei es zur schnellen Koordination der Spieler, bei der Verteidigung unserer Gildeninsel, oder der eines Partners. Auch in der Arena ist die schnelle Abstimmung auf TS oft entscheidend für
    Sieg, oder Niederlage. Einen entsprechenden Download findest Du bei Deiner Suche über Google.

    Außerdem bekommst Du auf unserem TS gute Unterhaltung während Deines Spiels, Unterstützung, wenn nötig und hilfreiche Tipps
    auf direktem Weg. Der Download von TS ist kostenlos, wie auch die Nutzung über unseren Server. Du benötigst lediglich ein Mikrofon,
    besser natürlich ein Headset, welches ab ca. € 10,-, bzw. je nach Qualität aufwärts zu erwerben ist. Bei der Einrichtung von TS sind wir
    Dir gern behilflich.

    * Kann ich mit euch den Gladi/Welti erspielen?

    An sich kein Problem, was zumindest den Gladi und auch das zugehörige Zwischendeck betrifft! Dafür solltest Du Dich etwas in
    unserer Gilde behaupten und der entsprechenden Unterstützung steht nichts mehr im Wege.

    Der Welti ist allerdings das höchste der Gefühle! Um Dich für dieses begehrte Schiff zu qualifizieren, solltest Du schon einen Spitzenplatz
    erkämpft haben! Der Kampf um den Welti ist ein Kampf der Elite, bzw. eine Frage der Euros! Mit diesem Ziel liest Du lieber die
    Werbungen anderer Gilden!

    Fallen Dir noch mehr Fragen ein, werden ich diese FAQ´s gern ergänzen!

    lg Micha (Megalodon/Thunderbird/Wind_of_Change – Memberscout)