Das wars nun auch für mich

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Alanja gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alanja

    Alanja User

    Nun ist auch für mich nach über 5 Jahren PirateStorm spielen der Zeitpunkt gekommen, die Segel zu streichen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hatte viel Spaß die letzten Jahre. Vielleicht schau ich hin und wieder mal kurz rein,das wars dann aber auch. Den übriggebliebenen wünsche ich weiterhin viel Spaß. (auch wenn sich nichts mehr tut in diesem Spiel );)


    Machts gut und eventuell liest man sich nochmal
    Gruß, Alanja:)
     
    noze gefällt dies.
  2. Maat50

    Maat50 User

    alles gute alanja:)
     
  3. Klaro auch von mir...

    Mfg.

    an alte Freunde:)

    Euer Snaky50 (Guns`n Drakons);)
     
  4. Schade, schade Alanja, aber alles nachvollziehbar ...
     
  5. Ist doch klaro..was fehlt ist mal wieder der gute alte Frische Wind..;)
     
  6. Reumütig

    Reumütig User

    Schade. Aber viel Glück für dein weiteres Leben wünsche ich dir :)
     
  7. VTX-Boot

    VTX-Boot User

    die ist doch schon wieder da