Das Tauchen !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mikey0505 gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mikey0505

    Mikey0505 User

    Moin ihr Piraten und Forumsgrünlinge :D

    Ich war heute seit ewiger zeit mal wieder tauchen und was soll ich sagen es gab wieder mächtige 10 Pfünder im Überfluss!!! Es gibt schon viele Ideen dazu was man machen könnte, meine Idee wäre das man ein Event einführt das sich vllt. ( Tauschtag ) nennt ! Da könnte man z.b. die 10 Pfünder gegen ( z.b. Murmeln tauschen oder auch was anderes ).
    Lasst euch doch mal bitte was einfallen die Dinger nerven einfach nur!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! :rolleyes:

    Mfg :cool::p
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nicht nur die Nerven Alles was nicht den Status: Bomba/Sargnagel hat ist unnötig zumindest für die meisten :cool:o_O
     
  3. wussel

    wussel User

    Ich denke ein 10 Pfünder sollte gegen einen Tauchgang getauscht werden können.
     

Die Seite empfehlen