Das mit der Erfolgskiste ist gar nicht toll gelaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

wussel User

Beim Invapunkte-Erfolg muss man wahrscheinlich 50.000 Punkte für den Erfolg sammeln. Ohne diesen gibt es die Kiste nicht.

Kleinen Gilden die die Inva 3 nicht spielen können fällt das leider schwer.

Mir fehlen jetzt 3 Tage zum sammeln für den Erfolg.

Ich fände es wäre das mindeste den Betrag von den Invasionspunkten von der Liste gut zu schreiben!

So wie es gerade ist ist es nicht ok, für alle ohne große Gilde. Mir ist klar, das die Leute in großen Gilden das so toll finden. Denen ohne Gilde ist sowieso alles egal. Den alten Spielern auch. Es geht hier nur um die 10% der neuen Spieler in kleinen Gilden.

Ich kann die Inva 1 nicht alleine spielen und muss schon dafür immer auf einen von 5 warten und schauen ob er gerade Zeit und Lust hat.

2. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Bitte wende Dich mit Deiner Anfrage über die Piratestorm Startseite direkt an den Support. Danke.

3. wussel

wussel User

Besten Dank. Ich versuch erstmal mein Glück. Hab schon 50k von 68k. Es wird aber wohl recht knapp. Heute war nicht so toll und wenn morgen keine Quante springt, sehe ich schwarz. Zum Support können die Betroffenen ja sicher auch am Freitag noch?

4. ~Apollo~

Ja, die Meldung ist auch noch nach Beendigung des Events möglich. Ich wünsche Dir und allen anderen Spielern das Du/Ihr es auch so schafft :)

5. ~Apollo~

Falls hier keine weiteren Fragen sind werde ich diesen Beitrag in Kürze schließen ;)

6. ~Apollo~

Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.