Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt bin ich echt sauer. Nicht nur das mein Beitrag "Chatbann bitte um Klärung" einfach sang und klanglos ins Archiv verschoben und geschlossen wurde, nein, jetzt gerade eben beim einloggen in das Spiel wurde ich gezwungen meinen Nick zu ändern:

Erstens hatte ich sowieso noch einen Chatbann bis zum 26.06.2015 wegen dem Nick. Und zweitens hatte ich im oben erwähnten Beitrag angegeben, dass ich auf den Chat verzichte um meinen alten Nick zu behalten.

Zur Erinnerung:

Ich finde diese Vorgehensweise eine bodenlose Frechheit und Gängelung. Nachdem ich nun meinen Nick temporär in SonderzeichenPirat geändert habe erhielt ich beim einloggen in das Spiel dieses mal dieses Bann.

Mit welcher Begründung dieses mal? Keine Ahnung?

Da der Nick ja nur im Zusammenhang mit den geänderten Chatrichtlinien nicht erlaubt ist, im Spiel aber schon, bitte ich um einen sofortigen Dauerbann für den Chat und die sofortige Wiederherstellung meines alten Nicks.

Danke und Gruß

〤ɠυҽɾɾα★ριɾαƚα〤[◄†►]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.