das ist ein wahnsinn

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von H-BLOCKX gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. H-BLOCKX

    H-BLOCKX User

    hallo liebes support team
    ich verstehe nicht wie man bei einen server update so lange braucht bei vielen anderen spielen dauert dies nur 20min oder es wird während dem spiel gemacht oder beim normalen server neustart oder durch ein download drum finde ich dies eine frechheit das man 10h oder länger warten muss für eine kleinigkeit da braucht sich bp nicht wundern wenn so viele spieler aufhören oder keine bp spiele mehr spielen vlt macht ihr euch mal gedanken ob ihr das so weiter führen oder ob ihr es besser machen wollt weil so ist es eigentlich sorry den ausdruck pure verarschung und eine frechheit und der nächste punkt ist was sol die aussage das es ein großes ist ich meine ich dachte jetzt kommen tolle neue sachen wie level update oder neue karten das macht es noch viel schlimmer und im endefekt fühle für blöd verkauft und sonst nichts weil die neuen sachen nur eine menge geld kosten aber keine roßartigen verbesserungen ich sag nur ein ohne unhöflich zu wirken aber ich finde es unverschähmt eine frechheit vlt bin ich auch der einzige der so denkt aber ich sage mal meine meinung es geht so wie es ausschaut nur noch um denn profit und nicht mehr um denn spaß und fun faktor für die spieler
    mfg
    ps: vlt das nächste mal sachen dazu machen wenn es schon probleme gibt
     
  2. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    Es war doch nur nicht ganz 9, 1/2 h ;):rolleyes:
     
  3. und jetzt ist das spiel mit arenastart komplett im a...rgen
    gw bigpoint ihr schafft es immer noch ein drauf zu setzen
     
    abfall gefällt dies.
  4. lek11

    lek11 User

    Jetzt schlägt es 13 ,so was unfähiges habe ich noch nicht erlebt ,Arena geht nicht ,Komplette Itemleiste wech ,das habt ihr wieder prima hingekriegt ,lachh

    Arenenende 15.12.1916 ,wenn es nicht so traurig wäre ,könnte ich mich todlachen

    Nach neuen einloggen Saisonende 1984 ,langsam nähern wir und der Gegenwart an ,lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    abfall gefällt dies.
  5. Ahoi Pirates,
    As all of you noticed, a dead calm reigns in Pirate Storm at the moment – no storm nor wind to hoist the sails. Our servers are still down because of the promised update we wanted to go live with today.
    Anyway, we are optimistic that we will get the servers up and running again this evening but at the moment, there is still no definite information when we can go live again.
    So please have some nice dinner time and enjoy the evening. Our developers are working hard to get the game running again.
    Thank you very much for your patience and a huge sorry for any inconveniences this may cause.
    Kind regards,
    Your Pirate Storm team

    Von Facebook , das ist euer Ernst , die Spieler werden sich übers riesige Update freuen hatte mal ein Mod in irgendeinem Thread geschrieben und nun diese Dezent gesagte Grütze , alles verschlimmbessert und wenn man fragt, ob da noch was kommt weiss kein CM was.

    Gibt soviel gute Vorschläge in diesem Forum und kein bisschen wird davon für die Spieler Umgesetzt , was ist das eigentlich für ein Vorgesetzter der dieses Team für Piratestorm hier leitet.

    Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde , hätte ich wahrscheinlich bald die Kündigung.

    Danke und schönen Tag noch.
     
    H-BLOCKX gefällt dies.
  6. lek11

    lek11 User

    Will hier endlich mal einer,eine Stellungsnahme abgeben ,kann keine Kugeln mehr kaufen usw.Arena geht nicht !!!!

    Straußtaktik nützt hier nichts,oder hofft ihr auf ein Wunder ,lol
     

Die Seite empfehlen