Dark_Soldier sucht eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Zu mir:
    - Level 40
    - TS3 vorhanden
    - aktiv
    - 19 Jahre jung
    - ich spiele die Frostbrand und den Gladi
    - mit Bombas, Sargis und Siegeln sehr gut bestückt :)

Freue mich auf Angebote.

Mit freundlichem Gruß
    Dark_Soldier

2. Aarrl

Aarrl User

Hallo,

für aktive Spieler mit Spaß am Spiel haben wir in der W-B immer ein Plätzchen frei. Ich schwinge jetzt keine großen Reden, wenn du Interesse haben solltest, kannst du uns die Tage mal auf unserem TS besuchen: 62.104.20.196:10096. Da lässt sich vermutlich am schnellsten feststellen, ob du es mit uns aushältst. ;)

Gruß,
    Vendetta

3. Hey,
    Kennen uns ja von der karte und ich denke du würdest gut zu uns passen schau doch einfach mal in den nächsten tagen bei uns auf dem ts vorbei und lass dich von unserem rekrutier volllabern xD

Gruß KOLLEGAH ;-)

4. 112timay

112timay User

Hallo,

wir, die Gilde B-B, sind auch stets auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Was wir die bieten können?

- wir sind eine TOP 10 Gilde (Gildenlevel 50)
    - wir sind eine Gemeinschaft, die sich Gegenseitig unterstützt und hilft
    - TS3-Server
    - eine Menge Spaß, dank unseren aktiven Spielern

ich bin der Meinung, dass du sehr gut zu uns passen könntest.

Wir möchten dich gerne einladen und freuen uns über einen Besuch auf unserem TS3-Server ( TS-Daten: 212.224.121.13:4255).

Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns über deinen Besuch bei uns.

Mit Freundlichen Grüßen Timay112(BR)

5. Moin Dark_Soldier,

wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Die Daten deines Schiffes hören sich echt gut an, über 18 bist du auch und TS besitzt du ebenfalls - was will man mehr? :D

Nun zu uns:
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig und so kommt es, dass wir in dieser Saison 5 Gladis und 11 Zwischendecks erspielen konnten ;)

Gerne kannst du dir auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem du unserem TS-Server einen Besuch abstattest und dich einfach mal probeweise zu uns gesellst. Wenn von beiden Seiten her alles passt, würde einer Bewerbung dann auch nichts mehr im Wege stehen :)

TS-Daten: star.server4voice.de:33191

Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv

6. Morgen Dark_Soldier :D
    Kennst uns/mich sicher schon von der Map und hast dir da bestimmt schon ein Bild von uns gemacht :p
    Falls dir unsere Spielweise, Mischung aus pvp und pve, zusagt und du Interesse hast uns beizutreten kannst du dich ja mal auf unserem TS einfinden ;)
    Mehr Infos über uns kannst du da gern erfragen :rolleyes:
    TS-Daten findest du in meiner Signatur :D

MFG :p

7. Maybe666

Maybe666 User

Solltest du aber die etwas andere Herausforderung suchen ????

Die CPC auf sucht aktive Member die Fun am PVP haben.
    Du hast keinen Bock für PVP die Gilde zu verlassen ?? Brauchst du bei uns nicht den wir sind eine PVP Gilde.

Sind zwar sehr jung und natürlich im Gildenlevel noch weit hinten, was aber den Spass nicht trüben sollte.

TS3 Daten : 62.104.20.225:10137

Kannst ja mal vorbei schauen wenn du Bock hast. Würde mich freuen.

LG Mech

8. Auch die ROT sucht noch aktive Member.

Ein mix aus PVE und PVP würde dich hier erwarten, Spaß auf TS wie auf der Karte.
    Wir haben momentan noch Gildenlvl 44, also noch was zu tun aber nicht mehr allzuviel :p

Natürlich sind wir auch in der Arena vertreten spielen Gladis und Decks oder so just for fun ^^.
    Die Top 10 der Inseln liegt noch etwas entfernt aber zum produzieren reicht es alle mal :p

Wenn du Interesse hast meld dich doch bei uns auf TS
    212.224.121.13:3348

Lg MindForce

9. ~Augustus~

~Augustus~ User

DHK sucht noch welche

10. Ahoi Dark_Soldier :)

wir, die [F-R] Freibeuter, suchen immer nach neuen Freibeutern. Wir sind die älteste Gilde mit erfahrenen Spielern, die aktive Neulingen unterstützen.

die [F-R] würde dich gern auf TS besser kennen lernen, besuch uns doch mal ;)

TS-Daten: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

MFG die [F-R] Freibeuter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.