Danke für Volle Lager Verbesserungen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aarrl

Aarrl User

Es ist wieder einmal schön zu sehen, wie man sich um unsere Diamantbestände sorgt. Volle Lager Verbesserungen, einen Tag, nachdem die Sommerevent-Verbesserungen für ein Jahr verschwunden sind, und einen Tag, bevor das Geburtstagsevent samt Schott kommt - und nur 10 Tage nach dem letzten Volle-Lager-Tag dieser Art, also in einem sehr knappen Intervall.

Dafür einfach mal ein von Herzen kommendes Danke, denn so gibt es heute wirklich überhaupt gar nichts, was man bei diesem Event kaufen sollte/muss/kann. Vielleicht nehme ich mir diesen Wink sogar soweit zu Herzen, dass meiner Ahab und meinem Gevatter doch das kleine Sturmschott ausreicht...

2. Aarrl ist doch im Endefekt schon genau das gleiche wie gestern die Volle Lager Munition. Absolut sinnfrei und nutzlos für uns Spieler, weil es einfach nichts gescheites zum Kaufen gibt.
    PS: Ich werde mir wahrscheinlich auch keine großen Sturmschotts zulegen.

LG