Danke für nichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eiserner66 gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eiserner66

    Eiserner66 User

    Nachdem ich gestern im SF One Shot mit 48k weggeballert wurde ist für mich Feierabend. Also Danke für nichts. Was ich vor einigen Wochen angekündigt habe wird nun war. Ich verabschiede mich. Danke an alle fairen Piraten und Kämpfer.
    Ciao Des Ritters-Keule wird verbrannt.
     
    noze gefällt dies.
  2. noze

    noze User

    schade aber dir trotzdem noch viel Spaß:)
     
  3. Wieder ein guter der geht .R. Keule ich wünsche dir alles gute
     
  4. tigerkatze

    tigerkatze User

    halt - ich verbiete dir zu dessertieren. bist ein guter- trotz den "nana" -***Edit***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.