Dampf ablassen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [GTX]Dr-Med-Rasen gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist für mich absolut unverständlich, dass man einen Chat-Bann für 1 Monat aussprechen kann, obwohl weder jemand beleidigt wurde noch sonstige Unterstellungen passierten.

Was ist passiert:
    Ein Spieler hat in der Arena ein Match gegen mich verloren. Anschliessend betitelt er mich im Global des Betruges (eine solche Unterstellung ist eine strafbare Handlung - Bemerkung). Ich habe anschliessend diesen Spieler mehrfach abgemahnt und gestichelt. Der betreffende kommt sogar auf TS und lacht mich aus mit dem Hinweis, er könne uns als Gilde betiteln wie er möchte, der Betreiber würde eh nichts machen. Mein Hinweis, dass derjenige nun auf meiner persönlichen Lernliste steht - wurde dann womöglich als "Provokation" betitelt und ich nachträglich für 1 Monat vom Chat ausgeschlossen. Auf meine Nachfrage, was genau provokativ gewesen sein soll erhalte ich keine Antwort, lediglich den Hinweis, dass der Support/CM es für richtig halte, den Bann in dieser Länge auszusprechen ... auch wenn keine Beleidigungen nichts erfolgte.

Trotz mehrmaligem Nachfragen erhält man keine Antwort. Die von BP genannte Nummer gehört einer Familie, die nicht antwortet. Der Support weigert sich, Hinweise entgegenzunehmen und Mails weiterzuleiten, auf die Bemerkung: Wir würden das überprüfen hört man nichts, als ich dann 4 Tage später nachfrage mit dem Hinweis, ob ich nun auch mein Banking überprüfen solle wird dann behauptet, ich hätte gedroht, das Banking einzustellen - was ich hier nochmals verneine ... bis heute.

Was ich bislang im Spiel gelernt habe:

- Ich beschimpfe einen Spieler oder Gilde des Nutzens nichtzulässiger Mittel - Chat-Bann für 1 Stunde evtl. 1 Tag - je nachdem ob jemand in der Gilde nen guten Draht zum Support hat oder nicht (wir hatten den nie und werden den auch nicht haben)
    - Ich drohe einem Spieler mit dem Tode - Sperre - sobald ich mich beim Support entschuldigt habe (nicht beim betreffenden) wird der Bann aufgehoben - maximal 2 Tage
    - Beleidige ich etc. - Dauer 1 Stunde bis 1 Tag
    - Reagiere ich auf Unterstellungen, Behauptungen und Drohungen mit Sticheleien kriege ich 1 Monat

Fazit:
    Ich stelle jetzt jedoch bis zur Klärung mit den Verantwortlichen mein Banking ein und warte auf eine korrekte Reaktion - hier, im Spiel, per Mail, per Telefon, etc. und bin gerne bereit dies - nach wie vor - gütlich zu lösen.

P.S. auf die Bemerkungen derjenigen, die sich nun freuen, verzichte ich ... allen die ich in den letzten Tagen nicht grüsste - sorry, jetzt wisst ihr warum :)

2. Firmatik

Firmatik User

Einen Moment mal.
    Ist der Support jetzt angemacht weil du gedroht hast nicht mehr zu Banken?

Nightwalker und abfall gefällt dies.
  3. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... da Du bereits mit dem Support wegen dieses Themas in Kontakt stehst, wurden wir gebeten hier zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.