D1, EU4 down

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi81

    waldi81 User

    ja meine abeits zeit gett von 15 uhr bis 2 uhr und nachts hat man seine ruhe
     

  2. Was bitte bedeutet das? Geht es eventuell auch genauer? Soll das bedeuten das die Info eventuell gelesen wird?

    Erst sind sie drann und dann is die Info raus? *Kopfkratz*
    ... also da stimmt doch wieder was nicht.

    Wann läuft das hier wieder? Ist das nicht die Frage um die es geht?
    Ihr bekommt es wirklich "nie" hin, dass alles mal glatt geht. Wenigstens trifft es auch andere Server, denn mittlerweile hatte ich den Eindruck das DE1 der Testserver für alle anderen ist.
     
  3. waldi81

    waldi81 User

    es lädt und kommt nur schwarzs bild
     
  4. Johny44

    Johny44 User

    die sonne geht auf und PS bleibt dunkel.
     
  5. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    7:34 Uhr. Noch geht nichts.
    Ein Grund mehr, darüber nachzudenken, ob man wirklich jedes Schiffie unzerstörbar und vollausgebaut haben muss und ob man sich die notwendigen Dias vielleicht nicht doch "nur" noch gelegentlich erspielen sollte, statt Echtgeld zu banken.
     
  6. Ist denn noch keiner von VTX da, der nun endlich den START-Befehl für den Skript eingiebt ?
     
  7. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Ein absolutes Trauerspiel (im besten Sinne des Wortes), was hier abgeht, bzw. eben nicht abgeht.
     
    Aarrl gefällt dies.
  8. waldi81

    waldi81 User

    lach der war top
    :):):):):):)
     
  9. Ja es ist schon traurig, jedesmal den selben Kram hier, da hat man seinen ersten Account gelöscht, weil man kein bock mehr hatte und sich nichts getan hat. Jetzt fängt man wieder aufgrund der veränderungen an aber der alte "TROTT" mit BP ist immer noch der selbe:mad:
     
  10. hab mich schon gewundert :D
     
  11. Dass du dich bei diesem Spiel überhaupt noch über irgendwas wunderst...:D
     
  12. manchmal kommt doch immer was neues :D

    aber such mir bald auch was neues :D

    so langsam wird es tot werden hier
     
  13. Feosremus

    Feosremus User

    Tja viele spiele von denen gehen nicht richtig ist halt BP :D
     
  14. hat nicht mal wer geschrieben BP hat 800 Mitarbeiter ?

    Alle im Urlaub :D ? Spanien oder so^^ ?
     
  15. Wau! 4 std später... und noch immer nichts.... die werden doch sicher ein backup haben von dem Spiel! neu raufziehen fertig, dann können die Basteln.
     
  16. 799 die Kaffee trinken, 1 der Programiert, das hast du falsch verstanden:)
     
  17. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    mehr als weiterleiten können wir hier leider nicht tun. Wir wissen selber noch nicht, was los ist.
     
  18. Ich bitte dich, die haben doch ein Backup. Dann sollen sie das erstmal raufziehen. Den fehler können sie doch suchen wenn das Backup aufgespielt ist!
     
  19. Zagan

    Zagan User

    moin King :)
    liegt wohl eher an den Gleitzeiten mit einer Kernarbeitszeit (die wenn ich mich recht erinnere) irgendwo bei 10 Uhr beginnt.. ^^

    @marshmallow79
    wozu nen Backup ?
    Gameserver neu starten und fertig.. müsste halt nur einer da sein der das tut ^^
     
  20. bestimmt 799 für andere spiele zuständig,
    und der eine der piratstorm an der backe hat schläft wohl noch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.