D1, EU4 down

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nach dem serverneustart ist nur noch alles schwarz
     
  2. jo d1 auch kaputt ^^
     
  3. naja, das ist nach einem patch ja schon standart :confused:
     
  4. flintsch69

    flintsch69 User

    jo aber anfangen durfte man noch sogar noch koloss schiessen ... ne zeitlang ;-)
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Das hatten wir doch alles schon so oft... bekommt endlich mal eure Technik in den Griff.
     
  6. flintsch69

    flintsch69 User

    wie lang dauert "dem" in der Regel noch muss dann dochmal ins bett ;-)
     
  7. Aarrl

    Aarrl User

    Vermutlich so lange, bis jemand bei Bigpoint sein Büro betritt und feststellt, dass nichts läuft. Dann kommt ein Neustart, und danach geht es vielleicht wieder. Also ja, am besten wieder ins Bett und mal einen Tag PS aussetzen.
     
  8. Ist nur wieder echt bitter, dass (mal wieder) kurz vor einer Wertung (Monatsende) diversen Gilden Chancen genommen werden. Bei der Regelmäßigkeit sollte BP vielleicht mal ein Schichtsystem aufbauen, damit nicht erst um 9 Uhr der nächste "Versuch" mit dem Server-Neustart gestartet wird.
    Schließe mich, wie sicherlich einige andere auch, Aarrl an und begib mich in die Waagerechte...
     
  9. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Es ist zum kot zen , immer wieder die gleichen Probleme und keiner macht was dagegen. BP stellt sich immer wieder selbst ein Armutszeugnis aus.
     
  10. den serverneustart am besten wärend der bürozeiten durchführen ;)

    wenn ich peter bigpoint wäre,
    würde jedem der in so einem thread wie diesem postet
    5000 diamanten in den account buchen lassen.
    diese dias würde ich natürlich denen die das verbockt haben vom gehalt abziehen,
    alternativ die pausen ducharbeiten, oder den kaffee für 1 jahr kaufen lassen.

    schon wären die probleme gelöst und wir könnten endlich in ruhe spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  11. Besser heute wie morgen :D
     
  12. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Wir kommen auch nicht rauf. Ärgerlich. Bin natürlich auch für Bonuscode an alle Supporter. ;)
     
  13. juhu alles schwarz wenn nachher nichts geht dann such ich mir n sponsor für BP dann müssen se die werbung auch nichmehr bringen und könne sich vielelicht n besseres system leisten;)
     
  14. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi und Guten Morgen,

    sind dran an den Servern. Info an die Technik ist raus.

    LG
    Holzbein-Willy
     
  15. das bringt mir jetz auch nichts muss in 30 minuten los:D
     
  16. waldi81

    waldi81 User

    grade jetzt wo es gut läuft so ein mist aber egal
     
  17. Meine Güte, habt Ihr nicht anderes zu tun als morgens PS zu spielen?
     
  18. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Doch. Im Forum schreiben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.