CPC sucht Arena hungrige Piraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Häcker_No1 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

eigentlich nicht so mein Stil, aber wenn man das liest, kann man gar nicht mehr anders als nen Kommentar abgeben. Du sprichst von einer Allianz in der 2er Arena zwischen Vtx und PRR, wobei sich die Frage erstmal stellt wo denn diese sogenannten 2er Teams der VTX zu finden waren? Ich wüsste nicht, dass auch nur ein starkes Abfangteam gespielt hat - aber ok. Das zweite sind die sogenannten echten Achtungserfolge. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was du damit meinst. Also entweder du meinst dabei die Spiele, die mitten in der Nacht von 1-3 Uhr oder frühs ab 6 Uhr stattfanden oder du meinst die Versuchung jedes mögliche Spiel auszuweichen, auch wenn nur die klitze kleinste Chance bestand auf uns zu treffen. Vielleicht ist dein Achtungserfolg ja auch der einmalige Sieg gegen ein Abfangteam wo einer von uns geflogen ist also 1v2? Oder ist der Achtungserfolg gewesen als Itzzi alleine ins Match ist und beider eurer Spieler im Favouritenteam rausgenommen hat? - Verstehe ich nicht so ganz. Es wäre ein Achtungserfolg mal ein Spiel zu gewinnen, aber nicht durch Spiele in der Nacht auf Platz 2 zu stehen und dann trotzdem zu verlieren, weil ihr irgendwann mal die Spiele nehmen müsst. Ich mein wenn ihr so ne Protzerei schon nötig habt dann bleibt doch wenigstens bei der halben Wahrheit oder viertelsten Wahrheit, sodass man da nich noch antworten muss.

In diesem Sinne verkauft lieber eure Seelen für den Wz - dafür kommt ihr zwar in die Hölle, aber wenigstens mit VIP-Ticket und Freigetränken :D

LG euer Hacker

PS: Die Saison ist die Vtx allein im 3er und die PRR allein im 2er gefahren - mega Ally ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.