CPC sucht Arena hungrige Piraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nightwalker gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt, wer bist Du denn?

Jaja, immer das Gleiche, wie halt im Global auch... Langweilig... Nur weil ihr das ständig wiederholt wird das nicht wahrer.

Fakt ist folgendes:
    - PRR, EGG, BOD und VTX (und sicher noch andere) spielen in der Arena zusammen.
    - Euer Blaubarsch hat sich bei uns eingeschleimt und uns aufs übelste belogen und verarscht.
    - Ihr habt einen Spieler aus einem unserer Top-Teams abgeworben um uns zu schwächen. Wieso? Weil wir das letzte Top-Team gestellt haben, dass Euch gefährlich werden konnte.
    - Ihr habt von unserem IVP einen Spieler angestiftet, zu uns auf TS zu kommen und Euch Informationen zu melden.

Leute, wie erbärmlich ist das denn?

Wir haben im 2er trotzdem weiter gemacht und in einem Lauf ALLE Eure Teams abgesägt. Natürlich gehört da auch Glück dazu, dass die Blends sitzen... normal!

Aber von uns hat keiner im Global mit den Siegen rumproletet.

Als unser Team dann knapp an Euch dran war haben wir ein Match verloren, weil diesmal unsere Blend & Schock nicht getroffen haben aber Eure. Normal, kommt vor.

Was macht ihr? Proletet im Forum 'rum als wärt ihr die Größten und postet jedes gewonnen Match im Forum... Mann, wie kindisch...

Und jetzt kommt der Hammer: Wir sind aktuell die letzte ernstzunehmende Arena-Gilde (ich möchte niemand anderen auf den Fuß treten und hoffe, dass auch Andere wieder in der Arena angreifen) und ihr habt rund 15 Teams, die alle gegen uns spielen. Ihr teilt Eure Accounts und habt fast 24h am Tag Teams angemeldet, um uns abzufangen. Und jetzt wirfst Du (wer bist Du überhaupt?) Uns vor, wir würden gezielt Nachts spielen?

Ja wieso denn bloß? Weil Ihr Eurem Top-Teams nachts die Punkte zuschiebt. Dürfen wir denn nicht Nachts spielen?

All die kleinen unfairen Dinge, die Ihr uns vorwerft, macht in Wahrheit IHR!

So, damit habe ich alles erklärt, hierzu gibt es nichts weiter zu sagen und wir haben kein Interesse, mit Euch zu kommunizieren. Ihr seid nicht vertrauenswürdig.

Und jetzt troll Dich aus unserem Thread, denn hier geht es nicht um Dich, denn wir suchen hier gute Piraten für unsere Gilde.

Also bitte zurück zum Thema.

Danke.

PS: @NoMercy: Yo, 5 Gilden mit unfairen Mitteln gegen eine Gilde, ihr seid ja soooo toll!

2. Viele Worte nur leider folgen keine Taten, wir werden es in den nächstens Saisons sehen, ob ihr was reißt.

3. hi
    bekomm ich nen WZ wenn ich in die CPC wechsel???

gruss,manolo

♦Blue♦Fighter♦ gefällt dies.
  4. Wie auch immer, lieber jedes einzelne Match verlieren als vor Lügnern und Heuchlern (ich meine nicht alle von Euch, gibt auch bei Euch einige Nette, aber wer sich angesprochen fühlt auf den wird es schon zutreffen) zu kriechen.

Ihr müsst euch ja nicht beschweren, habt doch genügend Zulauf...

Wir sind die Gilde für Piraten die bis zum Schluss aufrecht stehen. Und damit sind wir wieder beim Thema des Threads: Wir suchen Mitglieder und haben keine Lust, unsere Freizeit mit sinnlosen Diskussionen zu verbringen. Also spart Euch weitere Kommentare in unserem Thread.

5. LoL , Ich lache mich schlapp Nightwalker ^^
    Das ist echt Bitter was du schreibst.
    Wir haben euch weggehauen und ihr meint ihr seit die größten lachhaft ^^
    und leute abgeworben ? BEI EUCH ? wenn den bitte die kleinen schaluppen ? peinlich
    Und ihr habt kein Team abgesägt das ist klar.

Aber sehen wir ja nächste saison ^^

6. -Nightwalker was wie wo wann ... wen hat die PRR aus eurem sogenannten TOPTEAM denn abgeworben. niemanden!!!!!
    -hab gegen einen SEF ler 2v1 verloren
    -habt 90% aller spiele verloren gegen uns.
    - seit ich meinen teampartner gewechselt habe (morgar) haben wir nie eine niederlage bekommen. (100 % siegquote)
    -mein partner und ich haben alleine 3 oder 4 mal euer hauptteam weggeschossen an die 10 mal euer abfangteam und niemals gegen euch verloren. also was behauptest du das ihr unsere stärksten team weggeballert habt
    -jeder unserer arena spieler würde euch im alleingang zerstören.
    zeigt beweise das ihr gewonnen habt( screenshot)
    hier ein paar ausschnitte meinerseits.
    (wie gesagt seit ich mit morgar spiele keine niederlage)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  7. cpc ich garantiere euch ihr werdet keinen Wz bekommen solange die VTX oder PRR existieren( die momentan besten arenagilden)
    desweiteren wer hat dir erzählt das wir mit egg bod usw. zusammen spielen. bsp. egg ist wegen einem bestimmten grund bei uns eigendlich fast als kriegsgegner zu verbuchen. (sie wissen was gemeint ist).
    also mach hier keine anschuldigungen ;)
    zeig mir echt bitte mal einen screen euer topteams die gegen uns gewonnen haben .... 1 oder 2 siege ... seitens der prr sind es glaube ich an die 30

ansage an nächste saison: diesmal werdet ihr nicht besiegt sondern zerfetzt... mein wort drauf

8. Hach wie putzig, stürzen sie sich wie die Geier auf mich :cool: Kann mir vorstellen, wie es eben bei Euch auf TS abgeht...

Danke, dass ihr alle kommt und mich bestätigt! Wie die Marionetten... und merken es noch nicht einmal...

henrychinaski gefällt dies.
  9. @whitefire :wie gestört muss man eigentlich sein, um jemanden "zerfetzen" zu wollen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.