Community Event XP-Schießen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. So kann das nicht Stimmen

Premium 10%
    Rolle 12%

43.000.000 GXP mit 200? wer hat den schon 24X 200 Briefe, also ich hatte nie so viele

aber ich tele gerade mal und lasse mir alles geben, weil das Interessiert mich jetzt ^^

2. TIBIA

TIBIA User

So, die genauen GXP --> 43.400.000 von Destiny

- Doppler --> 21.700.000

so da weiter ansetzten :)

3. Red_Flag

Red_Flag User

Auch ich bin der Meinung das bei dieser Auswertung was nicht stimmt und Destiny das Event eindeutig hätte gewinnen müssen und mehr XP geschossen hat. Ich hab aufgrund meiner eigenen Erfahrung nur mal grob hochgerechnet und kam auch auf mehr als 11 mio xp.

Außerdem wurde nirgends die nutzung von dopplern / großen Gb`s ausgeschlossen und dabei lag Destiny auch eindeutig vorne. Hinzu kommt der Zeiteinsatz der beiden Spieler, auch dieser lag bei Destiny weit höher als bei Motte wie diverse Spieler, auch Gildenfremde Spieler, das beobachtet hatten.

Ich vermute einfach mal das die Zeitnahme in dem Skript nicht stimmt und die Wertung z.b. beim Serverneustart zurückgesetzt wurde und ab dort neu gezählt wurde.

Da man es laut -Fear-`s Aussage nachträglich sowieso nicht mehr neu ausrechnen lassen kann bin ich dafür das beide Spieler als Sieger gewertet werden und die Belohnung bekommen.

4. 21.700.000 ohne Doppler ?!

ok hab die Daten

2X200
    10x150

8 Stunden ,Rest mit 100 = 16 Stunden also 32 Briefe

12 % Rolle

10% Premium

rechnen wir mal die % :)

wer will ? :)

5. Ɖestiny

Ɖestiny User

Ahoi Piraten

Also egal welche Rechnung ich verwende,
    was ich dazu zähle oder weg nehme.
    Es kommt immer das selbe dabei raus.
    Ich habe weit mehr als 12 Millionen geschossen.
    Ich bin enttäuscht , ich habe 24 Stunden gespielt.
    davon 23 mindest Aktiv.
    Ich habe den ganzen Tag auf Nifelheim geschossen.
    Und es gibt keine bessere Karte als diese.
    Das habe ich den Tag davor ausprobiert.
    Viele User bestätigen das. Und auf dieser Karte war es voll
    mit NPC. Ich habe ein Schuss gebraucht pro.
    Meine 43,4M GXP sagen schon alles.
    Und nein ich habe keine 24 200 Briefe gehabt.
    Fear ich möchte da bitte eine Lösung dafür haben.

Pirata, Fear kann dir das bestimmt bestätigen das ich 24 H online war
    und das meine GXP auch stimmen. Man kann alles nach vollziehen.

trauriges Destiny :(

6. =WODAN=

=WODAN= User

ich konnte gestern ja genau beobachten was mein gildenkollege da veranstaltet hat ! er hat sich den ganzen tag bemüht das event zu gewinnen und in meinen augen hat er dies auch ! sollte völlig egal sein welche items er dabei benutzt hat oder wie seine rolle ausgebaut ist ! bei den schlachtfeldern gewinnen auch die , die den meisten schaden machen ! soll man denen dann auch noch die items entwerten um auf ne leistung zu kommen ?

7. Spenci

Spenci User

Hallo Zusammen! Nun will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben. ;)

Ich gönne jedem Spieler der sich hier viel Zeit nimmt den Sieg. Jedoch macht es mich traurig zu sehen, dass anscheinend Fehler bei solchen Events auftauchen. :confused:

Destiny hat sich sehr engagiert und nach meinem Augenmass sogar 44 Mio GXP geschossen und sich den ganzen Tag voll reingehängt.

Daher finde ich, dass BP hier in der Verantwortung ist und nochmals genau prüfen muss. Und wenn alle Stricke reissen, auch dem Destiny die Belohnungen zu geben.

Ich gratulieren Dir trotzdem zu der tollen Leistung, die Du gestern gebracht hast.
    Und auch Pulvermöttchen gratuliere ich zu so vielen XP.

Weiterhin viel Spaß! :rolleyes:

8. abfall

abfall User

Na ja eine mutige Aussage, Script umbauen dass es noch was anderes auswertet, jeep das geht nicht...

...ABER, es geht ja eigentlich nur um zweie Spieler, bei denen man die XP-Stände zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten vergleichen muss...

...eigentlich kann man das mit 30 Minuten Arbeitsaufwand überprüfen !!!

ABER, ich vermute mal, dass wenn da etwas nicht stimmt, man alle anderen Scripte folglich in die Tonne kloppen kann, hat BP davor Angst ?

9. TIBIA

TIBIA User

Ich habe auch nochmal alles durch gerechnet,
    wenn ich alles weg lasse komme ich auf 15,6 M
    mit allen Infos die ich habe.
    Was nicht dabei ist, wenn der Script zum Server Neustart neu gestartet worden ist.
    Auch wissen wir aus der Gilde das Motte gar nicht in der Nacht online war.
    Wir haben EXTra die Karten abgefahren.
    Egal wie wir es rechnen, was wir zusammen schmeißen.
    Das Ergebnis was ihr uns gezeigt habt, kann nicht Stimmen.

10. Auch ich gehöre zu denjenigen die bestätigen können das Destiny den ganzen Tag unterwegs war und XP geschossen hat.
    Was mir allerdings nicht einleuchten will ist die Aussage das man nicht nachvollziehen könnte wie viel er tatsächlich geschossen hat. Aber das ist nur eine von vielen Baustellen die hier zu
    bearbeiten wären.
    Auf jeden Fall wäre ich BP dankbar wenn man Destiny die Belohnung genauso zukommen lassen würde wie Pulvermöttchen. Das wäre dann mal zumindest ein kleiner Trost für einen von BP enttäuschten und gefrusteten Spieler.
    Und vielleicht habt Ihr ja auch schon mal was von Kulanz gehört.

11. Nu lasst es doch gut sein mit dem bestätigen ob jemand 24 Stunden online war. Dazu müssten alle die dies geschrieben haben ja auch 24 Stunden online gewesen sein.

Punkt um. Bitte Belohnungen für beide Spieler buchen.

12. Spencer01

Spencer01 User

Hallo zusammen

meiner meinung nach, sollte doch irgendjemand von BP endlich mal Stellung beziehen,
    welche XP denn nun gezählt wurden:
    -mit oder ohne Dopplerbrief
    -mit oder ohne ausgebauten Rollen
    -mit oder ohne Premium-Bonus
    -mit oder ohne Verbesserungen
    vor allem aber sollte dies vor einem event deutlich beschrieben sein

außerdem sollte es ein leichtes sein, die XP-stände 2er Spieler nachträglich zu ermitteln und auch hier nachvollziehbar zu veröffentlichen.

Hab mich auf jeden Fall gewundert, das Pulvermöttchen mit 11,4 mill XP als Gewinnerin gelistet wurde, obwohl Gildenkollege Destiny wesentlich mehr XP geschossen hat.
    Leider hat ein L50 Spieler ja keinen XP-Zähler mehr, also kann man dies nur an geschossenen Gilden XP einigermaßen nachvollziehen. Bei ca 43 Mill Gilden XP mit 150 und 100 Gildenmünzen sind das bei mir um die 30 MIll Spieler-XP , zwar mit Dopplerbriefen aber diese wurden ja vorher auch nicht ausgeschlossen

Also BP, ich bitte doch mal um Aufklärung.

13. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

Ich beende dieses Thema hier nun.
    Wir werden hier auch nichts anderes oder doppelt buchen, denn wir können hier nur nach unseren Daten gehen, nicht wer wen wann gesehen, was glaubt oder wie rechnet und die haben wir bereits veröffentlicht.
    Wie ich schrieb, ich werde das Script prüfen lassen und solange werden auch keinen weiteren XP DLC veranstalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen