COI - «Clan of Illuminati» - Aktuelle News: Piraten-Gilde ohne Regeln auf EU-1 sucht neue Halunken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pssst Geizhals, Dein Posting passt zwar nicht in den Thread hier: "Gilde sucht Member", sondern wäre eher passend als PN an mich, aber naja... Ausführung siehe oben, weitere Ausführungen wirds nicht geben (steht ja schon alles wissenswerte dazu oben).

    Dann mal zur Thematik zurück: Die Tore auf EU-1 sind weiterhin geöffnet :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Heute ist Sonntagsausfahrt: Sonntagsausfahrt am frühen Morgen ist Kaperfahrt auf den Weltmeeren :D .... Viele Kutter kommen von den kleinen Inseln zurück zu den Häfen, noch vollbepackt mit Reserven an Rumfässern der gestrigen Feste. Manche noch vollgesoffene Seeleute und Kapitäne schaffen es gerade noch, sich schwankend auf den Planken zu halten, reiben sich die Augen vor Müdigkeit... Vor den Häfen trauen sich im Halbrausch viele wegen der Untiefen nicht hineinzufahren... Eine gefundene Beute für uns - was gibt es schöneres, als den Sonnenaufgang am Sonntagmorgen mit einer fetten Beute an Schädeln zu begrüssen? :D:D:D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Gildenlevel 14 erreicht :)

    Das Winterevent naht ... wer Lust hat auf die Frostbrand, kann sich gerne anschließen
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Gildenlevel 15 erreicht und zusätzlich noch ein paar Frostbrand-Schiffe neu eingeweiht :)

    Auf in neue Schlachten im Neuen Jahr :D:rolleyes:
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. anonym137

    anonym137 User

    Hallo, habe mich beworben
     
  6. Gildenlevel 16 erreicht :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Das nächste Gildenlevel naht, 1 Milliarde Gildengold ist erreicht - ein wahrlich guter Grund, um die Rumpötte übers Wochenende in den heruntergekommenen Spelunken der Hafenstädte dauerhaft zu füllen :D... Dank an unsere kleine Piratengruppe, die unermüdlich neue Gewässer erkundet und die Tiefen der Meere von so manchem lauernden Monster befreit hat :D ... und so manches Schifflein als Ersatz für die Monster auf den Grund der Meere geschickt hat ;):D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Gildenlevel 17 erreicht :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    Glückwunsch weiter so :rolleyes:
     
  10. luci gib mal nen paar statments ab von eurem EU1 server...vllt ist es ne überlegung wert
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. zaenchen

    zaenchen User

    eigentlich genauso wie hier, nur das niemand in den Global schreibt und es viele spieler aus anderen Ländern gibt. D.h es ist schwer ne gilde aufzubauen
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. danke für die aufnahme bei euch
     
  13. So ist es :) . Dass wir aber auf dem richtigen Weg mit der Gilde sind, zeigt sich daran, dass wir uns mittlerweile stetig und zielstrebig dem Gildenlevel 18 nähern.

    Macht aber auch so Spass ne Seeräuber-Gilde zu sein, bei der Du weisst, dass Du gegen den "Rest der Welt" am fighten bist und alles deutschsprachige sich bei uns in der Gilde trifft :) . Wer also Lust hat, seis auch nur einmal pro Woche - nur zu, wir beissen nicht :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Gildenlevel 18 erreicht :)
     
    noze und .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    glückwunsch zu gildenlevel 18 :D:D
     
  16. noze

    noze User

    Glückwunsch :)
     
  17. Lust auf etwas Abwechslung auf dem EU1-Server? Unser kleiner Piratenhaufen wird sich in den Sommerferien etwas auf den Weltmeeren austoben - also, ab zu uns in die Gilde ;)
     
  18. Zielgerichtet geht es auf Gildenlevel 19 zu :) ... Wer sich den EU1 Server einmal ansehen möchte, kann sich gerne unserer kleinen Piratenbande anschließen. Wir sind auch offen für weniger aktive Freizeitpiraten ;)
     
  19. Hallo lucifer ich bin neu auf dem eu1 server aber mit erfahrung vom de1 server :) ich habe ne bewerbung rausgeschickt wenn du magst kannst du sie anehemen
     
  20. Gerne doch :)