COI - «Clan of Illuminati» - Aktuelle News: Piraten-Gilde ohne Regeln auf EU-1 sucht neue Halunken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. UPDATE vom 26.08.2018 / 20.10.2018:


    Interessierte Piraten und Halunken: bitte bei der Gilde COI - Clan of Illuminati bewerben.

    26.08.2018:
    Die COI ist als internationale Gilde reaktiviert worden, Neubewerbungen für den EU1 daher bitte wieder an die COI - Clan of Illuminat.

    20.10.2018:
    ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ auf dem DE-Server und ☠†侍SAMURAI侍†☠ auf dem EU1-Server gehen in Piratenrente.
    Gildenübergabe der COI an den neuen Admiral Bulldogge.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------

    "Archiv"-UPDATES vom 09.12.2017 bis 25.06.2018:

    Die COI hat am 09.12.2017 den Spielbetrieb eingestellt und ist vollständig in die GOC integriert worden. Interessierte Piraten: bitte ab 10.12.2017 bei der GOC bewerben. Die GOC ist eine mehrsprachige Gilde, in der deutsch, französisch und englisch gesprochen wird. Derzeit ca 30 aktive Member, davon 11 deutschsprachige Member. Die GOC ist jeden Monat in der Gilden-TOP 10 vertreten, um das Gildendeck und das Schiff Paladin für aktive Member freizuschalten.

    Gildenlevel GOC: Level 39 (12.03.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 40 (18.03.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 41 (30.03.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 42 (20.04.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 43 (03.05.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 44 (16.05.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 45 (20.05.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 46 (31.05.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 47 (06.06.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 48 (11.06.2018)
    Gildenlevel GOC: Level 49 (19.06.2018)
    Gildenlevel GOC: Endlevel erreicht - Level 50 (25.06.2018)

    -------------------------------------------------------------------------------------



    COI --- ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠: PvP / PvE Gilde ohne Regeln auf EU-1 sucht feurige Piraten - egal welches Level, gerne auch Neueinsteiger, auch mit weniger Zeit zum spielen (m/w) - Hauptsache mit guter Laune :)

    COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠
    - Das Unbekannte und Mysteriöse, der Geheimbund der Verschwörer ... Pechschwarz prangert die Totenkopf-Flagge auf den Schiffen der Gilde COI. Tobende Schlachten auf den Weltmeeren, schäumendes blutrot getränktes Wasser zwischen den Wracks der feindlichen Kriegsschiffe und den eigenen Fregatten… Tausende von Monstern besiegt und tonnenweise Kisten mit Gold geplündert….

    Keine Lust mehr auf dem DE1-Server? Angenervt von allem möglichen? Kurz davor, ganz aus PirateStorm auszusteigen? Oder trotz allem immer noch das Piratenblut in Deinen Adern, noch Bock drauf, die Weltmeere weiter unsicher zu machen? Bleib bei Piratestorm, such Dir eine neue Herausforderung, vielleicht brauchts mal einen Neuanfang, neues hochleveln, ein neues Schiff:

    Wir suchen Dich auf dem Europa1-Server (EU1)
    , um eine deutsch-sprachige Gilde weiter aufzubauen – mit allem drum und dran. Kein Fingerschlecken wird das, GXP und Kaperbrief sind wohl die nächsten vielen Monate angesagt und viele Events sind zu bestreiten, um an ein gewohnt gutes Schiff auf dem neuen Server zu kommen.

    Leider wird Dein gut ausgebautes Schiff vom DE-Server nicht übernommen, Du fängst mit allem von vorne an. Aber vielleicht ist gerade das eine neue Herausforderung für Dich?

    Auf dem EU1 bekommst Du nichts geschenkt, hier wüten viele starke Gilden. Die Piraten kommen aus ganz Europa, Russland bis hin aus Asien. Gequasselt wird nichts im Global, Totenstille herrscht da. Die einzige Möglichkeit, sich auszutauschen, ist untereinander in unserem Gildenchat. Nichts für Weicheier und vollgesoffene Halunken, die lieber ein Techtelmechtel mit der Barmaid im Hafen anfangen, anstelle harte Kämpfe auf See anzubändeln, sich neu hochzuleveln und ein neues Schiff aufzubauen, das Du vielleicht schon immer auf dem DE-Server haben wolltest, aber ein anderes ausgebaut hattest!

    COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠ - Bei uns gibt es keine Regeln und keine Verpflichtungen! Einmal am Tag alles weghauen oder auch nur PvE spielen – macht, was ihr wollt! Naps gibt es nicht. Magst Du Kisten sammeln und Gilden-XP schießen? Dann her mit Dir, unser Gilden-Level wird sich freuen! Oder solls eher PvP sein und Du willst Deine Kanonen auf See sprechen lassen? Auch das ist bei uns kein Problem: wir sind Piraten, denen es nicht langweilig werden soll.

    Wenn du am weiteren Aufbau einer tollen Gilde mit einem gemischten Haufen von Piraten jeder Altersgruppe mitmischen willst, dann komm zu uns! Dein Level ist uns dabei egal - Neuanfänger sind willkommen. Spielzwang gibt's nicht, log Dich ein, wann Du willst - willst Du ein Eventschiff, solltest Du aber schon regelmäßiger online sein ;-). Teamspeak gibt es übrigens nicht... nicht rentabel für die paar hartgesottenen, die bisher da sind ;).

    Lust zu nem netten Haufen zu kommen, bei dem das Abschalten und die reine Abwechslung vom ernsten Leben im Vordergrund steht? Dann komm zu uns - COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠

    Noch offene Fragen?
    Ansprechpartner auf dem Europa-Server EU1: ☠†侍SAMURAI侍†☠ oder auch alle anderen Spieler der Gilde --- oder bewirb Dich direkt bei uns auf dem EU1 Server, bei
    COI - ☠«CLAN of ILLUMINATI»☠

    Für Fragen auf dem DE-Server gerne ⁞†⁞†LUCIFER†⁞†⁞ ansprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2018
    =MC=ALBATOR=, noze, .-Gorgon-. und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kann ein CM / Mod bitte hier anfangen, diese Postings zu löschen? Kommt ja jetzt wie ich es schon geahnt hatte zu einer Schlammschlacht hier, was in ner Gildenwerbung und in diesem Falle in diesem Threat nichts zu suchen hat. Thx.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Ahoi Piraten,

    ich möchte Euch darauf hinweisen, dass es sich hier um den Bereich "Gilde Sucht Pirat" handelt. Ich werde ab sofort jeden Beitrag in diesem Thema, der nichts mit der Forenrubrik zu tun hat, kommentarlos löschen.

    Gruß,

    ~Cleopatra~
     
  4. ... ein kalter erster April vorbei, auf den Weltmeeren schüttete es auf die Segel und Decks hinab... auf zu uns in die heute trockenen Docks der COI, angestoßen mit bestem Karibik-Rum ;):D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Supermatic

    Supermatic User

    Ahoi Luci,

    ist denn da was auf den Karten los oder ist da genauso tote Hose wie auf dem DE 1 Server.

    Lohnen würde sich ein Wechsel nur wenn es dort Action gibt weil hier ist ja nix mehr los.

    LG der Björn
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Hi Björn, schau es Dir am Besten mal mit ner kleinen Schaluppe an. Von der Anzahl der Arena Plätze, die beispielsweise im 1vs1 bis zum letzten Platz angesehen werden können, sind immer knapp 900 Plätze belegt. Spricht also für ne Menge mehr an aktiven Spielern auf dem anderen Server. Auch bei Arena Matches, gerade auch im 2vs2 hatte ich eigentlich noch nie groß ne Warteschlange drin, wie sie auf dem DE1 oft stundenlang vorkommt... Ansonsten sind die Maps gefühlt voller, kommt natürlich auch immer darauf an, wann Du online bist ;-) Also, einfach ne Schaluppe reinstellen und mal austesten ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Guten Tag
    Wenn du einemal Ts Daten hast schieb sie doch mal rüber Danke.
    Mfg :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Zur Zeit gibt es noch keinen eigenen TS, ist momentan noch unrentabel. Wenn ne dementsprechende Anzahl aktiver Leute da ist, können wir einen vorhandenen TS mitbenutzen. Schreib mich einfach mal ingame hier auf DE1 oder auf EU1 an, können uns gerne mal auf dem RGX Server treffen.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. 14kirby06

    14kirby06 User

    Hi Luzi, blumige Sprache und zu verlockend! Komm einfach "nach Hause" und mach da weiter, wo Du aufgehört hast! ;-)
    Dir hab ich viel zu verdanken und andere warten darauf, es hat sich vieles positiv verändert.

    lg Micha (Megalodon/Thunderbird/Wind_of_Change)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Danke für die Blumen :) . Der Europa1 Server ist aber zu verlockend, gerade wenns ums PvP Spiel geht... und auch die schöne Ruhe im Global ist nicht zu verachten ;):D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Hi Luzifer :) kann ich nur bestätigen und nehmt mich mal bitte auf danke :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. Hi Lucifer altes Haus ;)

    hört sich gut an ;) aber jetzt nochmal neue anfangen :( oder kann man mit seinem acc den Server wechseln?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Hallöle, ja, das wäre super, wenn machbar. Ist was für den Ideenthreat. Wäre garantiert ne spannende Sache, aber leider fängt man beim Serverwechsel mit einem Anfängerschiff bei Level 0 an. Hat aber auch so seine Vorteile, was das Schädeln im unteren Levelbereich betrifft ;):D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. Luci du machst es einem nicht einfach :D ich glaub ich muss dir wieder mal eine E-Mail senden um abzusprechen wann wir uns mal auf TS treffen könnten :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  16. Oder schau einfach bei uns mit einem neuen Schifflein zum Austesten rein ;). Weisst ja, bei welcher Gilde Du Dich bewerben kannst :) .
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  17. Nächstes Gildenlevel kommt langsam in Sicht :). Mit noch ein paar neuen aktiven Piraten wirds schneller erreicht... Also Hopp, ab auf den EU-1 Server und zu uns ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  18. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Hallo Lucifer,

    Es fällt in lezter Zeit stark auf das du viel Werbung für deine Gilde auf einem anderen Server machst.
    Der DE1 ist noch ein relativ aktiver Server im Vergleich zu anderen. Ich finde es nicht schön zu sehen wie du versuchst einige Member von DE1 auf den EU1 zu verfrachten. Dadurch nimmt die Aktivität auf dem DE1 weiter ab und die Spieler die auf den EU1 kommen müssen mit dem Spiel neu Anfangen wodurch der ein oder andere auch am Spaß des Spiels verliert.
    Nur in seltenen Fällen wird ein Account auf Anfrage, auf einen anderen Server getan. Das liegt daran das man den Account klonen muss.
    Das ist mit viel Aufwand verbunden und ist deshalb keine Lösung.
     
    .-Gorgon-. und Mad.Hunt3r gefällt dies.
  19. Hallöle BIG-BOZZ,

    zu allererst muss ich Dir sagen, dass ich Dein Posting vom Grundsatz her sehr gut finde. Jemand, der sich für den Erhalt der Spieler auf dem DE-Server einsetzt, das ist immer gut :).

    Aber man muss die Sache auch von meiner Seite her betrachten:
    Jemand, der viel Lust am Spiel hat, der bleibt denke ich auch auf dem DE. Wobei es doch dem ein oder anderen - egal, ob Pirat oder Piratin - sicherlich extrem auf den Geist geht, was teilweise im Global los ist. Das kann man nicht bestreiten...:(. Ich für meinen teil beispielsweise habe den Global gar nicht mehr an oder nur ganz selten, wenn ich mal auf dem DE bin. Schade für manch gutes Gespräch, das ich in den letzten Jahren mit vielen sehr netten Leuten führen durfte und die damit verbundene Vertrautheit und Verbundenheit im Spiel. Aber es ist einfach nur lästig, wenn ich tausendmal zwischen blödem Rumgeblubbere, wo teilweise CMs massiv einschreiten müssen, die Antworten auf meine Beiträge suchen muss - und wenns nur ein Hallo zurück ist auf ein Guten Morgen... und das Gesuche dann zwischen Karte und SF weil ich ja auch antworten möchte..... Unter anderem darum habe ich mich schon länger für einen anderen Server zusätzlich entschieden. Klar, der Account: auch in meinen denke ich nicht schlecht ausgebauten Account hier auf dem DE ist in über 3 Jahren Spielzeit sehr viel Bares hineingewandert. Loslassen ist da nicht leicht...

    Um nochmals auf die Leute zurückzukommen, die sich aus genanntem Grund nicht mehr wohlfühlen auf dem DE-Server: hier ist der EU-1 eine Alternative. Wer eh weg will vom DE, den hälst Du auch nicht auf dem DE-Server. Diese Spieler sind in der Regel zu 99% weg, also bietet sich für diese Spieler auf beispielsweise dem EU-1 Server eine Alternative, um doch noch grundsätzlich im Spiel zu bleiben.

    Und dann wäre noch eine Gruppe von Spielern, die es auch zu nennen gibt: die beispielsweise auf dem DE-Server in einer Gilde sind, wo sie beispielsweise eher die Kistensammler sind und sich nebenher auf den ein oder anderen Fight einlassen. Hier bietet der eine Server die Möglichkeit, beispielsweise als "braves" Gildenmember eher friedlich auf den Weltmeeren umherzuschippern und der andere Server mit einem anderen Account die zusätzliche Möglichkeit, rücksichtslos alles zu versenken, was einem über den Weg fährt. Klar, ein neuer Account muss dann aufgebaut werden, wieder evtl Bares hineingesteckt werden... Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen, genau dies zu tun..

    Du siehst, ich biete eine Alternative. Keinem wird etwas geschenkt auf einem anderen Server. Jeder muss neu von Grund an anfangen. Das weiß jeder. Aber für manche ist das eine Alternative mit einem zweiten "Ich" zusätzlich zum Acc hier auf dem DE. Und für manche ist das ein Neuanfang und man kann diese Leute halten, bevor sie ganz von der Bildfläche verschwunden sind.... ich transferiere also nicht aktive Spieler von DE-Server weg, sondern versuche sie auf einem anderen internationalen Server in einer deutsch-sprachigen Gemeinschaft zu halten und biete zugleich einen Heimathafen für Spieler, die auf einem anderen Server anderst als auf dem DE spielen möchten.

    Zum Forum selbst: da das deutsche Sprachforum allgemein hier integriert ist - egal, um welchen Server es sich handelt - ist es leider nicht möglich, anderstwo seine Postings zu veröffentlichen. Habe das aber auch schonmals moniert....
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  20. Geizhals

    Geizhals User

    Hallo Lucifer warum spielst du dann noch auf DE1. Bleib dann doch auf EU1 und versuche dort dein Glück mit Mitgliederwerbung. Möglichst in vielen Sprachen innerhalb Europas. Versuche dein Glück mal auf türkisch. Oder versuche mal deine Gilde auf DE1 so richtig nach vorne zu bringen. Auf DE1 sind viele Spieler welche Gildenlos sind oder eine 1 Mann Gilde betreiben. Die solltest du vielleicht mal in deine Gilde holen.Auch ich bin nicht im Chat unterwegs weil im DE1 Chat sehr stark gebannt wird. Man muss ja nicht selbst etwas schreiben aber das mitlesen ist sehr interessant. Ahoi
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.

Die Seite empfehlen