Vorschlag CM - Island

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bloodimary gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodimary

    Bloodimary User

    Wie wäre es mit einer CM Karte. Sollte aufgebaut sein wie eine normale Karte mit Hafen, nur in einer Ecke eine kleine Gildenfestung mit Türmen und ein CM mit Admin -Schiff als Boss. NPC's auf der Karte könnten reichlich HP's haben (so zwischen 20k und 30k HP). Könnte vielleicht als kleines monatliches Event laufen. Als Belohnung für die NPC's denke ich so 15k Gold und zwischen 80 und 100 Dias. Für den CM so um die 1000 Dias. Bei einem erfolgreichen Angriff auf die Festung sollte jeder der dabei war 500 Dias erhalten(vielleicht auch nur bei 50k Schaden). Vielleicht hilft es, das freundschaftliche Verhältnis zwischen Spielern um den CM's zu verstärken.;)
    Hoffe auf rege Diskusion.

    MfG Wurzlsepp
     
    ~Life~ gefällt dies.
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich glaube dass das Grundprinzip vernachlässigt wird wenn da alle Spieler auf der Karte sich rumtreiben mit VTX und FME das würde nichts werden :cool:
    Davon abgesehen wurde schon oft gesagt "wenn das und das Event einen positiven Anhang findet werden wir dies ggf. wiederholen" das ist leider noch nicht passiert also brauch man meiner Meinung nach auch über kein neues nachdenken.
     
    ~Life~ gefällt dies.
  3. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Wäre ganz cool. Vielleicht ein paar Abänderungen:

    1. Könnte das jede Gilde mit Gildeninsel für sich spielen. Sowas wie Inversion der Chatmoderatoren (kurz CM´s).
    2. Damit wäre auch das Problem von @Frohesfest geklärt.
    3. An den Belohnungen würde ich noch etwas Pfeilen. Im Prinzip finde ich es aber gut, wenn einfach mal kein neues Schiff oder Set rauskommt, sondern einfach mal Dias oder Gold, gerne auch Gilden-Xp und Gilden-Gold.

    Das war es erst einmal von meiner Seite und einen schönen Sonntag euch.

    Mfg Max
     
    Bloodimary gefällt dies.
  4. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Die Idee ist eigentlich relativ gut. Nur wie gesagt, wenn man auf die Karte kommt:
    1. wird es hängen
    2. zu viele Spieler auf einmal
    3. Was bringt es den CM's? ;)
     
    ~Life~ gefällt dies.
  5. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus!

    zu 1. Idee von Hoppelmax wär nicht schlecht, daß man das ganze als eine art Gildeninsel bringt
    zu 2. wie 1.
    zu 3. weiß ich nicht. Wahrscheinlich nichts ;). Dachte nur das die Kämpfe spannender wären wenn man gegen "Denkende Menschen" als nur gegen Computer spielt. Hab nur mal etwas im Forum gelesen, daß es schon mal ein Event gegen die Moderatoren gab. Glaub da waren Holzbein Willi und Fear dabei und es ging um die Schmugglerbucht. Weiß es nur nicht genau, da ich damals noch nicht spielte.

    @Frohesfest - Das Problem VTX und FME wäre mit der Idee von Hoppelmax auch gelöst. Und, man kanns ja mal probieren:D

    Wünsch allen einen schönen Tag
    MFG Wurzlsepp
     
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User


    Da waren die beiden auf den Karten zu bestimmten Uhrzeiten und man konnte sie dann versenken ;) Gab dicke Belohnungen :D
     
  7. abfall

    abfall User

    Und dann gab es mal, dass die CM's einige wenige Gildeninseln "heimsuchten",
    mit Vorankündigung wann das passieren kann,
    aber eben, nur einige wenige Inseln...
     
  8. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    einfach mal abwarten :rolleyes: vllt. kommt es ja irgendwan :D