Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Crazy_Tom gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Chatbann gerechtfertigt?

  1. Ja

    50,0%
  2. Nein

    50,0%
  3. Naja

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy_Tom

    Crazy_Tom User

    Hallo liebe Piraten und Piratinnen

    Folgendes hat sich soeben zugetragen. Ich flüsterte mit einem anderen Spieler und wir unterhielten uns über jemanden, den wir beide kennen.
    Nach einigem hin und her benutzte ich dann ein uraltes Sprichwort welches jeder schon einmal gehört hat " hinter jedem Busch einen *EDIT* sehen". Dafür eine Woche Chatbann, lächerlich, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Wenn du eine Entbannungsanfrage stellen möchtest, dann mach das bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich. Diskutieren tun wir darüber im Forum nicht. Wenn du eine Beschwerde hast, dann richte sie an den Support. Und noch eins, wenn das Wort im Chat schon nicht erlaubt ist dann musst du es hier nicht noch wiederholen.

    Der Übersicht halber schließe ich hier.
     
    CIPRIAN35 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.