Chatbann ohne Grund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Revil gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Revil

Revil User

Liebe Cm's und Spieler,

Ich schreibe hier nun meinen ersten Beitrag hinein um euch auf eine Frechheit hinzuweisen. Ich wurde heute den 8.1.2016 ohne Grund aus dem Chat verbannt. Ich finde dies eine bodenlose Frechheit und nicht akzeptabel das so etwas passiert.
    *** Edit ***
    Lieber Forenadmins: Da dies meine Meinung ist, ist es ein Feedback d.h. ihr dürft diesen Beitrag nicht herauslöschen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2016
  2. Meinst Du einen Kick (also Du kannst dich gleich wieder einloggen) oder einen Ban, der über eine gewisse Zeit, 1 Tag, 1 Woche oder so geht?

Bei den Kicks sind die Moderatoren nicht unbedingt verantwortlich. Das kann auch durch automatische Filterprogramme passieren.

Selbst, wenn Du z.B. das P U S H I N G anprangerst, kann allein das Tippen des Wortes zu einem Kick führen.

Beste Grüße
    K.B.

3. Revil

Revil User

Es ist ein Bann. Mir wurde kein Grund für diesen Bann genannt, was mich doch sehr verwundert. Ich habe heute kaum was in den Chat geschrieben und ca. 2 Stunden nachdem ich das letzte Wort geschrieben habe wurde ich gebannt. Ich habe niemanden Provoziert, beleidigt etc.

4. Ahoi Pirat,

bitte benutze für derlei Anfragen doch bitte den dafür vorgesehenen Forumsthread (unter Verwendung Deines Spielernamens und Deiner User-ID, da wir dich sonst keinem Acc. zuordnen können).

Darüber hinaus wird dieser thread nun von mir geschlossen, da hier der falsche Ort für derlei Anfragen und Diskussionen ist.

Gruß,

~Cleopatra~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.