Chatban wegen beschissenen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Njordstar gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Njordstar

Njordstar User

Tjo,
    heute ist das Event "Monsterjagd". Was passiert? Ueberall fahren mehr Spieler rum als NPCs, mit kleinen Schiffen und Harpunen ist es utopisch, ueberhaupt ein Vieh zu killen. Ausserdem wird man alle 2m versenkt, obwohl ich denke, dass ich nicht ganz so leicht zu versenken bin... aber gegen 2-3 Gegner ist das laecherlich.
    Als ich mich dann wegen dem Mist im Chat ausgelassen habe (ungefaehres Zitat: "Das event ist der groesste muell, den ich je in einem Spiel gesehen habe!") wurde ich des Chats verbannt.
    Sorry, aber wenn die Designer von diesem Spiel kein *EDIT* haben, ein Event zu schaffen an dem ALLE Spieler Spass haben koennen und die CMs einem dann einen Maulkorb auferlegen (ich habe schliesslich niemanden im Chat persoenlich beleidigt oder anderweitig mir bekannte Chatregeln gebrochen!) zeigt das, wie *EDIT* dieses Spiel und seine Moderatoren sind.
    Daher, macht was ihr wollt, aber ich bin sehr froh, nicht einen einzigen Cent an diese *EDIT* Firma gezahlt zu haben.....

Macht es gut, vielleicht wird ein Feedback wie dieses ja zu besseren Events fuehren, oder auch nicht. Fuer mich ist auf jedenfall das "Spiel" gestorben.

Nordstern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2014
    -DerSeeBär- gefällt dies.
  2. war wirklich sehr schwer monster abzubekommen,habe selbst nur 140 monster gekillt und bin sehr oft versenkt wurden.Ich finde das Event jetzt auch nicht sooooo toll aber deswegen musst ja nicht im Global schreiben das das der größte Müll ist ( meiner Meinung nach kein Grund dich aus dem Chat zu werfen da es ja keine beleidigung an jemanden ist.

3. abfall

abfall User

Na ja, den Betreiber hat man schon beleidigt...

...ist halt BP...

4. Nabend Nordstern.

Schön und gut das du deinem Ärger luft machen willst.

Allerdings sollte dies trotz allem in gewissen Grenzen bleiben.
    (Was du die Moderatoren bezüglich geschrieben hast)

Ich für meinen Teil bleibe lieber wo anders, solange dieses Event andauert.

Wenn du eine Entbannung wünschst solltest du dich am besten dort an die dafür Zuständigen wenden...

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/entbannungsanfragen.3435/

Mfg
    Williams

5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Wenn du dich im Chat genauso benommen hast, wie hier dann brauchst du dich nicht wundern, dass du des Chats verwiesen wurden bist. Deinen Beitrag habe ich editiert, denn beleidigend musst du nicht werden.

Eine Entbannungsanfrage kannst du in diesem Thread stellen:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/entbannungsanfragen.3435/

Der Übersicht halber schließe ich hier.

Captain-Williams gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.