Chat ban unbegründet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Olaf1987 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf1987

Olaf1987 User

So Liebes CM team und support was ich eine bodenlose frechheit finde ist ganz einfach Wir leben in ein deutschen rechtstatt und ich werde wegen der warheit in chat gebannt ich werde mein anwalt jetzt morgen gegen euch einschlaten macht euch drauf gefasst das es teuer wird anders versteht ihr das Ja nicht abwenden könnt ihr das durch eine entschädigung und wieder Öffnung des chats und sofortige entschädigung Folg nur eine Sperre sehen wir uns vors gericht wieder

Hochachtungsvoll Olaf87

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

deine Meinung steht Dir selbstverständlich zu. Solltest du der Meinung sein ungerecht behnadelt worden zu sein, so wende dich bitte an den Support oder stelle eine Entbannungsanfrage im entsprechenden Thread, der hier im Forum Dafür eingerichtet worden ist.
    Leider werden wir allen anderen Kommetierungen und Beiträge diesbezüglich schließen oder sogar löschen.

MfG

BA Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.