@Charlie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ᴘᴇʀɴʜᴀʀɗ_ƌᴇʀ_cʜöɴᴇ gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tu nicht so als würde es irgendwas bringen, wenn man Videos an BigPoint schickt. Das hab ich schon getan, und trotzdem fahren die dort gezeigten Schiffe immer noch fröhlich auf der Karte rum.
    Und BigPoint machts schlau. Weder sagen sie die Wahrheit ("Diese Spieler finanzieren uns das Spiel") noch lügen sie ("Wir konnten keinen Gebrauch unerlaubter Programme finden/kein Pushing feststellen"). Sie sagen einfach "Wir dürfen über das Ergebnis keine Auskunft geben" und schon sind aus dem Schneider...
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallösche,

    Da muss ich widersprechen, da es schon einige Sanktionen aufgrund von Bilddokumentationen gab. Nur ist es so, dass die Betroffen natürlich nicht darüber sprechen - dass sie erwischt worden sind - und BP aus Gründen des Datenschutzes nicht darüber öffentlich konferieren darf und es daher auch nicht tut.

    Des weiteren sind nicht alle Bild-Dokumentationen wirklich verwertbar- weil diese häufig nicht aussagekräftig oder sogar beweisend sind - auch wenn es der eine oder andere Absender abweichend beurteilt.

    Dennoch bin ich Dir dankbar für Deinen Kommentar, das er zeigt, dass Du dir Gedanken machst und versuchst die Dinge zu verstehen und zu hinterfragen.

    MfG

    Charlie



    P.S.: aus Gründen der Übersicht und damit diese hier nicht ausufert, werden ich den Post hier schließen. Nochmals Dank für Dein Feedback.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.