BWB sucht dich!!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von #~spartacus~# gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten!

    Die BWB hat ihr Spielkonzept geändert und sucht nun weitere aktive Spieler.
    Wir suchen dich!
    Erst einmal ein paar Eckdaten zur BWB:

    =>Die BWB ist eine gilde lvl. 50
    =>Die gildenleitung hat *Meatloaf* oder Punker
    =>gegründet wurde die gilde von mir, bösewicht
    =>Dann gehört ein schlumpfpirat zum inventar der BWB,sowie unser kawummser
    =>Es gehören aber genauso noch einige andere sehr nette Zeitgenossen zum Inventar der BWB (Am besten zum kennenlernen vorbeikommen!)
    =>TS haben wir zurzeit und es ist auch keine Pflicht bei uns.

    Die gildenregeln sind überschaubar:

    =>GXP (gilden-xp) schießen
    =>den kleinen helfen ist Pflicht!
    =>zum angekündigten Plündern erscheinen
    =>und zu guter letzt, respekt anderen spielern gegenüber.Das bedeutet,keine provokation im globalen und keine beschimpfungen anderer spieler oder gilden!

    wenn du (ab) 15 jahre alt bist und neugierig,kannst du gerne eine Pn an *Meatloaf* oder mich schreiben oder dich auch gerne direkt bewerben.Schiff unf lvl. sind egal.

    Wir freuen uns auf DICH!

    Es grüßt euch,
    Der*schwarze*Mönch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  2. TomiTomsen

    TomiTomsen User

    Hey ich würde gerne der BWB beitreten bin Level 22 mein Schiff ist Verwüster und hat volle max Upgrades (Gold), Kanonen upgrade ich die ganze zeit und bin aktiv

    : Ich probier nebenbei meinen alten Account wiederherzustellen da habe ich schon deutlich mehr sachen trotzdem nach meiner erinnerung keine guten sets da ich unerfahren gespielt habe

    lg TomiTomsen
     
  3. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Dann bewirb dich doch mal;)
     
  4. kawummser

    kawummser User

    hey , seid ja wirklich bösewichte, habt mich gekickt :-D aua.wenns recht is würd icg gerne wieder bei bwb mitwirken,gruss an alle kawummser
     
  5. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Versuch es mit einer neuen Bewerbung, ich werde sie wohlwollend zur Kenntnis nehmen und selbstverständlich umgehend zu deinen Gunsten entscheiden.;):D:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.