BWB auf neuem Kurs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bösewicht- gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten!

Die BWB hat ihr Spielkonzept geändert und sucht nun weitere aktive Spieler.
    Wir suchen Dich! ;)
    Erst einmal ein paar Eckdaten zur BWB:
    • Die BWB ist eine Gilde Lvl. 50
    • Die Gildenleitung hat *MeatLoaf* :rolleyes:
    • Gegründet wurde die Gilde von mir, Bösewicht :D :cool: ;)
    • Dann gehört ein Schlumpfpirat zum Inventar der BWB, sowie unser kawummser :rolleyes:
    • Es gehören aber genauso auch noch einige andere sehr nette Zeitgenossen zum Inventar der BWB ;) (am Besten zum Kennenlernen vorbeikommen :D)!
    • TS haben wir zurzeit nicht und es ist auch keine Pflicht bei uns.
    Wir waren bis vor Kurzem eine Gilde die versucht hat friedlich mit anderen auszukommen, dies war aber sehr mühsam und wir haben beschlossen, bis auf unseren ersten NAP mit der Gilde SOS, alle NAPs zu kündigen. Wir werden weiterhin ohne Aggression spielen, aber es gibt eben in der Gilde auch keine weiteren Konsequenzen wenn jemand blubbt. Bei uns bleibt es jedem Spieler selbst überlassen ob er angreift oder nicht!

Die Gildenregeln sind überschaubar:
    • GXP schießen
    • Den Kleinen helfen
    • Zum angekündigten Plündern erscheinen
    • Und zu guter Letzt, Respekt den anderen Spielern gegenüber. Das bedeutet, keine Provokation im Globalen und keine Beschimpfung anderer Spieler oder Gilden!
    Wenn Du (ab) 15 Jahre alt bist und neugierig, kannst du gerne im Spiel eine PN an *MeatLoaf* oder mich schreiben, oder dich gerne auch direkt bewerben. Schiff und Lvl. sind egal.

Wir freuen uns auf DICH! ;)

Es grüßt euch,
    Bösewicht

2. Sybille

Sybille User

Liebe Bösewicht
    ich begrüsse Euren neuen Kurs und wünsche Viel Erfolg.

Liebe Grüsse Billy

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  3. Hallo Billy,

vielen Dank für die guten Wünsche. Hast du nicht auch Lust bei uns reinzuschauen, wir sind auch alle gaaaanz nett? ;)

Liebe Grüße,
    Bösewicht

4. Patipan

Patipan User

Hallo Bösewicht,
    ich habe noch meine eigene Gilde, ich würde aber gerne Wechseln, wenn ihr Interesse Habt meldet euch bitte, da ich nicht ohne weiteres meine Gilde verlassen möchte ohne eine Neue in aussicht habe.
    Lv 29
    Ahab ( noch nicht ausgebaut)
    Zorn des Celeritas , so weit wie möglich ausgebaut ( Gildendeck fehlt )

5. Hallo Patipan,

wir freuen uns wenn du zu uns kommst. Bewirb dich einfach ;)

LG, Bösewicht

6. Patipan

Patipan User

Moin Bösewicht,
    ich habe gestern die Gilde verlassen ;), am Samstagabend habt ihr dann meine Bewerbung in der Post.

Bis denne

7. Hallo Patipan, das ist doch super!

Bis bald in der BWB :rolleyes:

8. Hallo Piraten!

Patipan ist schon seit einer Woche Teil der BWB und inzwischen auch schon das erste mal befördert ;)

Platz haben wir reichlich, da ich einige Inaktive aus der Gilde entlassen habe. Deswegen brauchen wir jetzt weiterhin Verstärkung.

Wir brauchen Dich... und Dich... und Dich ....:rolleyes:

Also los, traut euch :D

Ich sage, bis bald in der BWB!

Liebe Grüße vom Bösewicht :cool:

9. Ahoi Piraten!

Nun sind einige Neue dazugestoßen, und unsere Suche geht weiter. Wir suchen aktive Piraten die Spaß am Spiel haben und uns auf dem neuen Kurs begleiten.
    Wir suchen dich! ;)... und dich;)... und dich auch:cool:

Es grüßt euch Bösewicht

PS.: Wir sehen uns in der BWB! :D :cool: