?? BugFixes ?? und Accountsperren ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    Hört sich erstmal GUT an:

    "...Am Donnerstaq, dem 19 Juli 2018 um 11 Uhr MEZ, wird die Loadout Exploit Fehlerbehebung auf dem DE Server live geschaltet..."


    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/loadout-exploit-bugfix.25906/#post-163786


    Frage:
    Eine Anwendung der FAQ's und/oder der AGB's findet laut Ankündigungstext nicht statt ?

    Keine "Sanktionen" der "BugUser" ?

    Das wäre Schade und in meinen Augen auch recht Übel den "NichtBugUsern" gegenüber !!



    OK,
    schauen wir mal in ein paar Wochen rein, ob das wirklich gfunzt hat...

    mfg
    abfall
     
  2. Japadapadu. Endlich. Dann können ehrliche Spieler wieder an allen Events teilnehmen. Freue mich. Hoffentlich stimmt's auch!:)
     
  3. Jetzt erstmal abwarten, hoffentlich funktioniert diesmal alles wie es soll nicht sowie beim letzten Mal.
    Zum Thema Sanktionen, vor 2-3 Monaten wurden gelegentlich Spieler gesperrt nachdem man diese gemeldet hat, die letzten 4-6 Wochen bekam man immer nur die selbe Standardantwort worauf aber nichts geschehen ist. Es war/ist vermutlich für die Mitarbeiter für Bigpoint zu viel Auffand, weshalb es einfach vernachlässigt wurde, im Hintergedanken dass man ja evtl. einen funktionierenden Bugfix in ein paar Wochen hat, ob diese Buguser nun im Nachhinein z.B. 6 Wochen für das Spielgeschehen ausgeschlossen werden, bezweifle ich mal ganz stark.
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Alle Gegenstände die doppelt sind werden gelöscht ist ja erstmal schön und gut.
    Ist das ganze auch eine Vorbeugung? weil wenn man sich die Gegenstände wieder neu rauf hauen kann nützt dass ganze absolut nichts.
     
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Die Loadouts werden jeweils bei Verlassen der Werft geprüft, also nicht nur einmalig ;)

    MfG. ~Apollo~
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Dann scheint dass ja ein ziemlich gutes System zu sein was ihr da fabriziert habt^^
     
  7. abfall

    abfall User

    OK,

    schönen Dank für den etwas tieferen "Einblick",
    so könnte das wirklich funzen.
     
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    Also der Bug mit dem tauschen ist im Prinzip noch da, nur er kann nicht mehr aktiv genutzt werden wegen diesem "Türsteher" sag ich jetzt mal?
     
  9. Ahoi Piraten und Piratinen :).

    Also ich denke, das das "Ding aus einer anderen Welt" erstmal bei Seite geschoben ist oder sogar besiegt ist.

    Da es super Heiß ist z.Z sehne ich mich nach einer Priese..Frischen Wind;);).

    Es Grüßt euch euer

    Super Snaky50;)

    (der Mutige)

    ps. In eigener Sache... besten Dank für die tollen Sf`s die teilweise sehr spannend waren.

    ps.1 Weiter geht es..:p;).
     
  10. Frohesfest

    Frohesfest User

    Dass du Drakensang spielst wissen wir ja, aber sind da Inhalte zu finden wie: "mysteriös", "mystisch" oder vielleicht auch der Begriff: "Geisterjäger"?. Was man einem Satz nicht alles entnehmen kann was? ;)

    Ich hätte eine andere Idee, und auf die Umsetzung musst du nicht mal gespannt warten: Man(n) nehme ein Glas+Eiswürfel+Getränk deiner Wahl. Durchführung: 1. Das Glas stellst du auf eine Oberfläche die stabil genug ist. 2. dann nimmst du Einen Eiswürfel aus dem Tiefkühlfach und legst ihn in das Glas. 3. Nimmst du das Getränk deiner Wahl und schüttest es ins Glas.
    Dann genießt du deinen Drink und hast eine schnelle Erfrischung und musst nicht auf frischen Wind warten der aus bleibt.:)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :p
     
  11. :D Ja der WIND im Wasserglas.:p
     
  12. Ein bisschen Spaß muß sein..:D;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen