Bugfixes nicht erläutern....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Wahrscheinlich müssen Sie händisch den Bug zurückdrehen? Vielleicht haben sie technisch nur die Neueinrichtung des Bugs unterbunden.

    Dann könnten wir demnächst mal Ideen sammeln, wie sich das Spiel sinnvoll entwickeln könnte. Beim PvP-Feature ist vielleicht noch etwas zu retten. Und etwas Technologie-Fortschritt wäre auch realistisch.
     
  2. christel64

    christel64 User

    Wird ja Zeit
     
    wussel gefällt dies.
  3. surinam64

    surinam64 User

    Ein großes Lob und meinen herzlichen Dank an BP für die Beseitigung des Bugs:)
     
    wussel gefällt dies.
  4. christel64

    christel64 User

    Dank ja-Lob ?,es hat ein wenig lange gedauert. Mal sehen wie es jetzt weitergeht
     
  5. Markus78

    Markus78 User

    :rolleyes::rolleyes: Ja ein Großes lob an Bp!!!
     
    wussel und maxi0070 gefällt dies.
  6. Hexe69w

    Hexe69w User

    ich könnte jetzt schreiben das es nicht so ist und das die Bug-User noch fahren (zwar nicht alle aber wenn es nur noch 1ner wäre ist es 1ner zuviel ) , aber warum ihr glaub es eh nicht und wir sind weit weit weg von Lob und Dank an Bp .
    Aber ich habe werder die Zeit noch die Buntstifte, euch das zu erklären.
     
    wussel und 乂¤Cobra¤乂 gefällt dies.
  7. Die sogenannten Bug user sind für eine Woche gesperrt und nehmen die Bugs runter, und die welche es vorher wußten , das die Sanktionen kommen , haben ihn vorher runtergenommen , um der Strafe zu entgehen :) sehr unparteiisch . Soviel zum Thema gerecht . Vielleicht schaffen es noch genügend zu lesen , bevor mein Post gelöscht wird .
     
  8. maxi0070

    maxi0070 User

    Ich schmeiß mich weg allso es gibt nicht viele spieler die denn Bug nicht zu ihrem vorteil genutzt haben und ich finde es echt nicht Richtig wo Bp vor gegangen is einzelle spieler sperren weren andere weiter spielen können das ist so zu sehn für mich das es Persönlich an gewisse spieler gerichtet war und es ein persönliches ding is denn warum hat man nicht das ganze spiel für eine woche in wartungsarbeiten gesetzt das wäre richtig gewessen aber Persönlich spieler zu sperren die ein spiele fehler nutzen und sachen nutzen für die sie mal mit richtig geld bezahlt haben zu sperren is nicht richtig und dazu kommt noch die besagten spieler Haben dem spielebetreiber doch kein schaden gemacht im gegen teil es sind doch wieder genug Dias geflossen für Verbesserungen u.s.w. ich möcht da mal dran errinern und der Bug is weiterhin da nur es nutzt ihn zur zeit kaum einer was auch richtig is so jetzt gehts besser :D:eek:
     
    Markus78, wussel und Meverick33 gefällt dies.
  9. AneTrendie

    AneTrendie User

    Steh ich nun auf den Schlauch, Bug User wollen nun auch noch Gebauchpinselt werden, weil diese ja die Verbesserungen für viel Geld gekauft haben, die sie auf Grund eines Fehlers im Spiel nutzen konnten/können. Sollen wir jetzt noch Danke sagen für unerträgliche Frechheit mit einem Schuss von der Karte geputzt worden zu sein, nur weil man keine Systemschwäche ausnutzt. Grotesk vielleicht noch eine Torte dazu? Ich möchte keinem was unterstellen, aber so manches Gewissen sollte sich doch mal bitte selber überprüfen.

    Anstelle das man an sich selber gearbeitet hat, schimpft man über BP, CMs und Co. Das man aber selber der Auslöser für gewisse Stagnation ist wird nicht gesehen... Also für mich ist eine Wochen Sperre für solche User eindeutig zu wenig, denn wie man verfolgen kann, haben einige bis jetzt noch nicht verstanden, was sie doch den gewissen Nutzen alles zerstört haben...
     

  10. Also hinterm Mond ist noch ne Wohnung frei.
    Man sollte viel härter bestrafen.
    Erstmal die Accounts dauerhaft schließen. Egal wie viel da jemand investiert hat.
    Ihr habt den mist fast 1 Jahr ausgenutzt und nun jammern oh man kann keine Verbesserung kaufen.
    Account ganz zu machen.
    Könnt ja einen neuen machen. Und zeigen das ihr eventuell ohne Spielfehler zu recht kommt.
    Sollten die Buguser noch vor Gericht ziehen. Da ihr dem Betreiber deutlich Schaden angerichtet habt.
    Manchen Usern sollten sie noch Vermitteln was Realitätsverlust ist.
    Wenn man hier ein paar Texte ließt das kann nicht euer Ernst sein.
     
  11. christel64

    christel64 User

    Rabbit, ich stehe da voll hinter Dir-es hat auch was mit Anstand und Respekt, den Anderen Gamern gegenüber zu tun-den Ehrlichen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen