Bugfixes nicht erläutern....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    Wieso wird ein Bugfix angekündigt und nicht einmal auf Nachfrage erklärt, was den da jetzt gefixt wurde ?

    Dann wäre es doch gescheiter gewesen, den Bug zu fixen und keine Bugfixankündigung zu erstellen und einfach den Dingen seinen Lauf lassen,
    da würde dann Niemand dumme Fragen stellen...

    ...ODER ?
     
  2. Die schaffen das eh nicht und haben auch kein Interesse daran...
     
    wussel gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User

    Bekommt man hier noch Antworten ?
     
    wussel gefällt dies.
  4. wussel

    wussel User

    Also der Bug ist jetzt weg? Kann mal einer was dazu schreiben? Was offizielles scheint es ja nicht zu geben.
     
  5. Wir werden wohl Alle Dumm........
     
    wussel gefällt dies.
  6. nonixnarix

    nonixnarix User

    Der Bug ist nach wie vor da, allerdings scheint es so, das BP wieder erwarten doch an dem Problem arbeitet. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder. :D
     
  7. christel64

    christel64 User

    Seid knapp einer Stunde läuft SF-Woche Lodos. War immer drin.Münzen--Null--Verdammten BUG-User .Bitte tut doch endlich was, wie soll man hier ehrlich an Münzen kommen,wenn es nicht mal möglich ist zu reagieren
     
  8. christel64

    christel64 User

    Seid drei Tagen, um die Mittagszeit Wartungsarbeiten.Es wird im Chat diskutiert aber vorallem spekuliert, bitte lasst uns nicht dumm sterben. Alle ehrlichen Gamer hoffen endlich wieder auf ehrliche und faire Wettkämpfe auf den Meeren , Arena und SF.
     
    wussel gefällt dies.
  9. wussel

    wussel User

    Haben sie schon was geschafft? Kann man den Bug jetzt wenigsten nicht mehr neu einrichten? Dann müssen nur noch die alten Schiffe "repariert" werden?
     
  10. christel64

    christel64 User

    Gab bis jetzt keine Info.Aber wer SF-Lodos gefahren ist, hat gesehen ,das es wohl immer noch im Raum steht-BUGs--
     
    wussel gefällt dies.
  11. wussel

    wussel User

    Zerstörungswut war auch regulär schon schwierig. Am besten den eigenen Turm verteidigen statt den fremden Turm angreifen. Bringt am ehesten Münzen für alle, die erst seit 3 Jahren spielen.
     
  12. christel64

    christel64 User

    Bin seid 2013 hier am Start-Server DS und EU1--Habe auf DS mittlerweile über 900 Lodos-Münzen-das ist in jetziger Zeit einfach unmöglich, In der vergangenen SF-Woche nicht eine Münze bekommen, -wie auch Reaktion gar nicht möglich
     
    wussel gefällt dies.
  13. Hexe69w

    Hexe69w User

    Es gab ja noch nicht mal SF nur Montag und Dienstag !
    Also was soll´s , so haben die Fairen spieler zwar keine Chance um Münzen zu spielen
    aber die nicht so Fairen Spieler auch keine Chancen auf Orden .
    Man muss es nur Posiiv sehen . ;)

    Und "abfall" eins ist sicher hier wird nichts mehr gemacht, meine meinung ist die tun nur
    so als ob , damit die Spieler hier noch Geld reinbuttern aber wie gesagt ist meine meinung :rolleyes:

    Also schönen Tag noch
    *böses*ding*:p
     
    fregatte1953 und wussel gefällt dies.
  14. Solange der Loadout-Bug existiert, haben faire Spieler keine Chance in SF und Arena. Da die Spielbetreiber das Problem nicht in den Griff kriegen, sollten die sich endlich entscheiden:
    A) Den Bug fixen und die Bug-Accounts entweder zu sperren oder die Items ersatzlos, weil nicht regelgerecht zu entfernen
    B) Den Bug für alle Spieler zu erlauben. Das wäre fair, aber das Spiel wird uninteressant. Dann werden nur noch die Bug-Items ausgebaut. Man wird immer noch mit einem Schuss geblubbt. Kein Gefecht möglich. Gähn! Und der endgültige Tod für das Spiel.

    Ich bin für A). Was meint Ihr?
     
    wussel gefällt dies.
  15. 23leon1

    23leon1 User

    dendro oder c mit dem game aufhören ;)
     
  16. christel64

    christel64 User

    a,b,oder c--nix da. Es muß doch möglich sein diese BUG-User zu lokalisieren und zu sperren oder ganz aus dem Spiel zu nehmen. Alles wird heut zu Tage kontrolliert-es ist wohl nicht mal mehr möglich aufs Klo zu gehen,ohne das es einer mit bekommt oder-
    Und da soll so etwas nicht möglich sein-Interessenlosigkeit oder ......
     
    wussel gefällt dies.
  17. christel64

    christel64 User

    grauscher klingt gut was Du da schreibst,bin dafür
     
    wussel und grauscher11 gefällt dies.
  18. christel64

    christel64 User

    Das ist dann wohl wie in der Politik-wer sägt schon an seinem eigenen Stuhl
     
  19. Markus78

    Markus78 User

    Hallo zusammen ja wie viele bestümmt schon wissen Arbeitet Bp an dem Problem mit dem Bug was soweit auch ok is nur besteht die Arbeit darin Gewisse spieler zu sperren für eine Woche ich denke damit is das problem nicht aus der Welt die spieler welche acc zu sind haben auch nicht mehr die Möglichkeit ihre frei gespielte Verbesserungen zu erwerben für ihre neuen schiffe auch die Itams können sie nicht mehr kaufen das finde ich schade da wir doppel und drei fach bestraft werden für eine sache
     
  20. Ist das jetzt dein Ernst? Ihr habt Monate lang betrogen, den fairen Spielern den Spielspaß genommen und jammert jetzt wegen einer Woche
    Sperre rum? Seid froh, das ihr in ein paar Tagen eure Accounts wieder Spielen dürft. Ich hätte da härter durchgegriffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.