BTF und Halloween

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von ~Santa~Maria~ gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Halloween-Event hat, auch wenn verspätet, begonnen und die BTF spielt fleißig gemeinsam die Invasionen.

    Hier ein kleiner Einblick:
    [​IMG]

    Du möchtest mit uns gemeinsam Invasionen spielen?
    Zusammen mit uns über die Meere fahren?
    Dann bewirb dich oder besuche uns auf unserem TS3.

    Wir wünschen allen Spielern/Gilden Viel Spaß beim Halloweenevent.

    Die BTF
     
  2. und das ganz ohne Lunar, Glückwunsch :rolleyes:

    [​IMG]
     
  3. Wenn ich mal Screenshots mache wenn ihr eine Insel plündert sieht das noch schlimmer aus.
    Außer dem ist es jedem selbst überlassen welche Items, und wie oft er sie zieht!

    Da diese beiden Antworten nicht in dieses Thema gehören bitte ich einen CM sie zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    KingFinger666 gefällt dies.
  4. Wir sind hier im Unterforum 'Piratenschnack', der Bereich ist extra zum Quatschen, Tratschen und Blödsinn schreiben da ;)
    Und da ich niemanden beleidige oder anprangere, wüsste ich nicht, warum man meinen Beitrag löschen sollte...

    Lieben Gruß an die Kampfwurst und noch einen schönen Abend ;)
     
    abfall gefällt dies.
  5. Ahoi Captain Navi ich muss sagen es wundert mich sehr das du dich über die lunar zieherrei beschwerst, weil mal ganz ehrlich Hand aufs Herz die SF1 macht das nicht anders oder geschweige eine andere Gilde deswegen ist es sinnlos sich darüber zu beschweren. Das Problem ist man es den spielern nicht mal mehr als cheaten anhängen, daran ist BP selbst. Denn 1. man bekommt die lunar hinterher geschmissen heutzutage ohne großartig was dafür tun zu müssen. 2. ist da das Problem mit dem kurz Duell machen und in die Arena springen darum ist es ja möglich eigentlich mit dauer lunar eine Insel zuplündern. Das sind die 2 größten Probleme und die sind auf dem mist von BP gewachsen und nicht auf dem mist der spieler und ich weiß auch nicht warum du dich jetzt beschwerst bei uns als Gilde oder beienem bestimmten Member. Also bitte ich dich hiermit diese Posts an die Beschwerde stelle zuschicken und nicht in den Beitrag der besten und fairsten ( auf Piratenart) Gilde des DE! Servers zu stellen noch viel Spaß im Spiel wünsche ich.

    LG Warwick666:):):):)
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Herrlich. Danke CaptainNaiv, du hast mir den Tag gerettet. Dass sich ein SF1ler traut, ein Wort über Lunars bei Plünderungen zu schreiben... ich hau mich weg. ^^
    Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie Santa Maria, so wirklich zum Thema passte der Beitrag ohnehin nicht.

    Happy Halloween!
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  7. Happy Halloween wünschen wir unseren Nap's,Ivp's,Freunden und allen anderen Spielern.

    [​IMG]

    Die BTF
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  8. Firmatik

    Firmatik User

    Ich lach mich Weg :D
     
  9. VIP

    VIP User

    :D besser ein Lunar in der Hand, als eine Schock am Dach
     
    Ramba_Zamba und Thomas_Aligato gefällt dies.