Browser fail

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von ক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo alle zusammen.
    einige spieler haben derzeit dieses problem (ich ebenfalls)
    [​IMG]

    das spiel lädt bis zu diesem punkt und dann geht gar nix mehr.(der ton im hintergrund geht aber).
    das problem ist bei den browsern :- opera
    :- google chrom
    :-maxthon

    die antowrt vom support hat auch nicht geholfen... habe alles gemacht ( flash player aktualisiert, flash player deaktiviert ... und auch das deinstalieren von opera u. den anderen browsern bringt nix). derzeit muss ich mit firefox bzw. internet explorer über die karte RUCKELN. traue mich mit den *Edit* browsern nichtmal in die arena..

    frage jetzt, hat jemand das problem gehabt und gelöst? oder irgendjemand plan wie man das wieder hinbekommt. (verstehe auch nicht wieso das problem nicht bei allen spielern auftritt sondern nur bei ein paar).

    freue mich über jede hilfe..
    WHITE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2015
  2. habs hinbekommen hier für die wo es brauchen.

    Schritt 1:
    [​IMG]

    Schritt 2:
    [​IMG]

    Schritt 3:
    [​IMG]

    Schritt 4:
    [​IMG]

    bitteschön
     
    Aarrl gefällt dies.
  3. google chrome funktioniert bei mir ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... danke für die Ausführliche Information :)
     
  5. ratchipuh ich hab ja geschrieben bei manchen spielern.. mit dem post hier wolllte ich den betroffenen spielern helfen ;)
    lg.chris
     
    abfall gefällt dies.