Brot für BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jetztreichtsmir gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das interessiert sie echt nicht, bei einem anderen game wurde vor 3 Jahren groß ein Redesign angekündigt welches bis heute nicht durchgezogen wurde, denke das wird hier mit Neuerungen genauso laufen
     
  2. Meiner Erfahrung nach mit dem Begriff "Refactoring bzw. Redesign" in Verbindung mit Spielen dieses Publishers hier ist dies nicht unbedingt ein Fortschritt.
    In 2 von mir gespielten Spielen nahm danach die Qualität im Spielbetrieb und das Interesse an einer Fehlerbeseitigung ( vor allem der Fehler die nach dem Update kamen ) spürbar ab.
    Im gleichen Atemzug nahm jedoch die Möglichkeit Ingame-Währung zu benutzen deutlich zu.
    Also als kleiner Tipp:
    Genieß das Spiel was Du spielst solange es in diesem Zustand noch geht, nach oben hin ist nichts mehr an Luft aber nach unten kannst Du fallen bis zum Gehtnichtmehr.
    ;)
    Anbei bewundere ich die Anstrengungen und den scheinbar nicht einzuschüchternden Willen des Threaderstellers beim Willen zur Veränderung.
     
  3. @Flüstertütü :
    Danke für die Blumen! Der Hintergrund ist ganz einfach (hab ich wohl schon mal wo geschrieben):
    Jeder gibt bei der Anmeldung seine Mailadresse ein. BP hat also jede Menge Adressen von tatsächlichen Interessenten, die mehrheitlich PS auch schon gespielt haben. NEU ist nach wie vor das zugkräftigste Wort in der Werbung. Es gibt keine einzigige Werbemöglichkeit, die so viele in kürzester Zeit anlocken könnte und gleichzeitig so billig wäre (ich war lang genug in der Branche).
    Haken dabei ist, dass dann da nicht ein kleines Billig-Pseudo-Update sein darf, sondern etwas wirklich Neues und Besseres stehen muss. Etwas auch mit möglicher intellektueller Herausforderung, die offensichtlich vielen fehlt (aber den Charakter des Kampfspiels nicht beeinträchtigen darf, also möglichst KANN-Optionen). Die Neuerungen müssen in einem Pop up deutlich bekannt gegeben werden (nicht nur im Forum gestammelte Tipps als "Schnipseljagd"), sie müssen allen Spielern, besonders großen(!), wirklich was bringen. Und die Neuerungen müssen sich für BP rentieren.
    Das Paket im ganzen ist also möglichst so abgestimmt, dass die Neuerungen wo immer möglich kostengünstige Adaptierungen sind und ebenso möglichst viele BRAUCHBARE Neuheiten zum Kauf angeboten werden. Dazu gehören auch (vom Aufwand her sehr kleine) Verbesserungen von Bestehendem, z.B. dass die Weltmeerversicherung einfach für alle käuflich ist (da lässt sich BP bisher ein 100%-Geschäft entgehen, obwohl die meisten das wirklich brauchen könnten) usw.
    Darum heißt diese Auflistung der Vorschläge ja "Brot für BP": Wir bieten BP ein echtes Geschäft an, das ist eine andere Qualität als nebulose Forderungen nach Ende der Langeweile.
     
  4. Therapeut

    Therapeut User

    Hallo jetztreichtsmir
    nochmal meine Anfrage komme einfach auf T-S von uns und wir unterhalten uns zweck was kann man tuen im Forum sehr uncool,nicht effektiv.Na weiteres gebe ich Dir Info auf T-S danke im vorraus.entnehme Daten von unserem Profil bis denne,jetzt 2. Anlauf
     
  5. Hallo Therapeut!
    Ich bin it-mäßig leider etwas rückständig, habe also kein T-S. Da ich die Entwicklung bei PS abwarte, werde ich mich vorläufig auch nicht darum bemühen.
    Dass ich hier Vorschläge sammle, entwickle und aufeinander abstimme, ist einfach Hobby, ich hab einfach Spaß am Tüfteln. Wie einige schon bemerkt haben, ist der Anfall aber eigentlich schon vorbei, ich reagiere nur noch auf neue Anregungen.
    So lange BP sich hinter den Admin versteckt und nicht einmal pupst, werde ich auch keine weiteren Aktivitäten mehr setzen (außer Nachwehen des Hobbys). Ich habe auch meine Investitionen auf ein Minimum zurückgefahren und werde, wenn kein Echo kommt, wohl bald ganz aussteigen. PS ist für mich zwar das attrakrivste online-Spiel, das ich kenne, aber ich sehe dzt. keinen Sinn darin, Geld in eine offensichtliche Sackgasse zu investieren.
    Das Forum sehe ich hier als das geringste Problem.
     
  6. Satuni

    Satuni User

    Da hast du recht ich habe vor 2-3 Jahren angefangen PS zu zocken und habe habe wegen dieversen sachen aufhören müssen aber bin jetzt vor kurtzem wider angefangen und es ist immer nch das gleiche wie vor 2 jahren außßer die beiden neuen maps und die werkstatt ist alles gleich geblieben ich habe gehofft wenn ich neu anfange gibs was ganz neues aber habe mich wohl geteuscht ^^ gleichen Schlachtfelder Arena alles gleich 2 neue Schiffe ok!! aber das wars auch schon wie ihr schon gesagt habt es wird dann echt mal langweilig BP sollte sich echt mal drum kümmern es ist echt schade so ein gutes spiel jetzt so den Bach runter gehen zu lassen
     
    jetztreichtsmir gefällt dies.
  7. Da manchmal andere Spiele erwähnt werden, habe ich mir vor ein paar Tagen Seafight angeschaut.
    Mehr sage ich zu lieblos hässlichen Karten usw. besser nicht.
    Da ist mir ja PS sogar ohne Update noch lieber. Darum gehört was gemacht, damit es nicht futsch geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.