Brot für BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jetztreichtsmir gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir würde schon ein Bugupdate reichen, damit mal BP den Usern zeigt das an diesem Spiel noch gearbeitet wird.
     
    jetztreichtsmir und abfall gefällt dies.
  2. Ihr müsst euch nur mal die Patchnotes für dieses Jahr anschauen... Es gab 2...Bis August
     
  3. Bis das alles umgesetzt ist sitzen unsere Enkel vorm Bildschirm und ob die dann noch Lust auf das Spiel haben oder lieber mit ihren schwebenden Skateboards durch die Gegend heizen wird sich zeigen.

    :D
     
    abfall und Die-(...)-Berta gefällt dies.
  4. Irgendwo hab ich`s kürzlich schon geschrieben:

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder lässt BP das Spiel auslaufen (so macht es derzeit den Eindruck)
    oder BP plant ein echtes Update, das braucht Zeit.

    Wir werden ja sehen: Nur irgendein Pups-Updatchen in nächster Zeit spricht für die negative Variante. Noch hoffen wir auf die positive und tragen was dazu bei.
    Eigentlich hängt alles davon ab, ob es Erweiterungen nach oben gibt (höhere Level, neue Karten, neue Herausforderungen), sonst werfen immer mehr immer früher das Handtuch, weil sie nicht in eine Sackgasse investieren wollen (ich z.B.). Viele haben ja die Investtitionen bereits eingestellt.
     
  5. Nelke

    Nelke User

    Wenn BP etwas plant, dann sollten sie den Usern etwas zum diskutieren geben. (Kleine Anmerkungen etc... würden reichen, den Kunden bei der Stange zu halten.) Das BP schweigt zeigt doch, dass du mit dem ersten am ehesten recht hast.
    Man kann nichts rausgeben, wo nichts erarbeitet wird.

    Sorry, mein Eindruck
     
    abfall gefällt dies.
  6. WICHTIG: Verbesserung 50:
    "Weltmeer-Versicherung" muss allgemein gegen Dias erwerbbar sein!
    Kleine und auch meist Mittelklasse kommen kaum ran, bräuchten sie aber dringend.
    -> Viele (wenn nicht die meisten) kaufen Gold-Decks, BP würde sicher mehr Versicherungen gegen Dias (immer wieder!) als Dia-Decks verkaufen können. Es gehen ja auch nur Gold-Kanonen verloren, das ist nur für die Spieler lästig und bringt BP nichts.
     
  7. Schlechte Idee. Generell finde ich das System mit zerstörbaren und unzerstörbaren Decks fraglich und dann noch dazu n versicherung :rolleyes:

    Standard Decks sollen unzerstörbar sein - Erweiterte Decks Zerstörbar. Und das ganze ohne irgendwelche Versicherungen. Eventuell Reparierbar.

    Dann würde das Spiel Spaß machen.
     
  8. Eine interessante Idee!
    Allerdings sind Versicherungen und der Anreiz zum Kauf besser haltbarer Dia-Decks für BP eine Einnahmequelle, die wir nicht ersatzlos wegwünschen dürfen (ohne Reibach kriegen wir sonst gar nix).

    Die Versicherungen finde ich OK, nur müssen sie leicht zugänglich sein (ist ja gefordert). Somit wäre die Zerstörbarkeit von Gold-Decks nicht tragisch (Dia-Kanonen bleiben ja erhalten).
    Die Unzerstörbarkeit von Standard-Dia-Decks ist wahrscheinlich diskutierbar, so viele werden da wohl eh nicht nachgekauft, da passt jeder besser auf. Andererseits wird sie durch die Neue Produktion, wo auch alles repariert werden kann, überflüssig.

    Die Zerstörbarkeit der Zusatzdecks ist eine heikle Sache, weil sei ja nur durch besondere Leistungen erworben werden können. W.o. ist aber auch hier die Neue Produktion hilfreich, es bietet sich also geradezu an, dass alles beschädigt und repariert werden kann.
     
  9. So viel konstruktive Brainpower und alles für die Katz... das ist traurig...
     
  10. Bauer

    Bauer User

    Jetztreichsmir,

    du machst dir eine Menge Arbeit. Und BP, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, da sind einige richtig coole Sachen dabei.
    Das Spiel ist cool, bis auf die Arena und kann richtig Spaß machen.... aber man muss auch nach oben ausbauen....
    Wenn alle groß und stark sind, dann fehlt der Ausgleich.
    50 Gilden sind toll, aber man könnte ja auch 100 Level haben.... gleiche für Spieler.
    Masten sind ne tolle Idee... also ran da, BP. Sonst klaut noch jemand die Ideen.... hier sind ja Piraten unterwegs :D
     
    jetztreichtsmir gefällt dies.
  11. BP interessiert das Forum nicht die Bohne, den Thread hier erst recht nicht. Selbst wenn jmnd glaubt Brot für BP würde helfen Piratestorm zu verbessern, helft ihr damit nur BP, denn die stecken das Geld was sie hier verdienen in ihre neuen Spiele, damit es so aussieht als würden sie sich darum kümmern^^. Das ganze wird aber so enden wie hier, also ziemlich sinnlos...
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen