Bonusmaps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HereMeNøw gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HereMeNøw

HereMeNøw User

Hallo ich habe mich heute mal gefragt wievile dias bzw tauchgänge man ungefähr braucht um alle 4 bonusmaps vol zu kriegen :)

danke im voraus für eine gute antwort

2. kannst du ausrechnen klick bei tauchgang auf das (?) und dann siest du wie hoch die warscheinlichkeit auf ein bonusmap kartenteil ist

3. ~Sokrates~

~Sokrates~ User

Hmm naja

Blutiger haken :340 Tauchgänge /In dias umgerechnet weiß ich nicht
    Schwarzer Rum:480 Tauchgäne / in dias umgerechnet weiß ich nicht
    Schützenfest:820 Tauchgänge(40-50 K dias am Tauchtag +/-)

Voodoo-Schädel:1280 Tauchgänge bzw 70K dias(Tauchtag je nachdem wieviel Glück/Pech du hasst)

4. abfall

abfall User

nun ja laut Betreiber ist es egal wo Du tauchst, die Wahrscheinlichkeit wird mit 10% angegeben, allerdings sind da auch Jokers mitgerechnet, müsste dann etwa bei 8 % der Tauchgänge reale Kartenteile dabei sein, dann kannste das selber hochrechen, Karteile die Du benötigst mal 12,5 mal 50 (Tauchtag) oder 100 Dias...

allerdings mache ich andere Erfahrungen, reale Teile bei 12 % oder sogar 15 %, kommt darauf an wo und vor allem wie ich tauche

;)

5. HereMeNøw

HereMeNøw User

ok danke das thema kann geschlossen werden ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.