bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ein~Augen~Ed gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab gerade die bonusmap von heute erledigt ,das es heute nur mit dias geht ok.
    aber bitte wollt ihr mich verarschen als Belohnung ( GOLD 52.500 ) zum abschluss
    ich könnt kotzen
     
  2. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    und 20k Dias-Nachlass für eines der Eventschiffe Blizzard/Faust von Eisgard. Die BM ist nicht dazu da, irgendwelche Belohnungen am Ende zu bekommen, sondern um sich das Schiff runter zu spielen.

    grüße
    Heinrich
     
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Da muss ich Heinrich recht geben. Außerdem hast du da Pech gehabt, das ist nicht die feste Standardbelohnung, man kann bspw. auch Lunars, Eventmunition, Harpunenwerfer usw. bekommen. Also nicht den Kopf hängen lassen, morgen hast du vielleicht mehr Glück ;)