Bonuskarten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xMFKRR gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xMFKRR

    xMFKRR User

    Hey ich hab ne frage zu den Bonuskarten (Stürmische See, Eisige See, Tobende See, etc.). Ich hab vorher Seafight gespielt und da gab's des ja auch mit den Bonusmaps aber da gab es ja eine bestimmte anzahl von Wellen und nach dem schaffen dieser Wellen bekam man eine Belohnung, ist des bei diesen Bonuskarten auch so und wenn ja wo kann ich nach lesen wie viele Wellen und welche Belohnungen es gibt. Wäre echt cool wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet weil mich des ein bisschen verwirrt hat. hahaha Vielen dank schon mal ;)
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Ja, jede Map hat eine (z.T. unterschiedliche) Anzahl an NPC-Wellen, am Ende kommt meistens ein Boss-NPC und nach Beendigung der Map erhält man eine Belohnung und kann durch den Einsatz von Diamanten, mit denen man das "Glücksrad" drehen kann, weitere Belohnungen erhalten (lohnt sich nur bei wenigen Maps).

    Im Forum gibt es meines Wissens keine Übersicht über die Wellen der einzelnen Maps. Dafür würde ich auf externe Seiten wie piratenschnack.de (zum aktuellen Event bspw. >hier<) oder psinfos.jimdo.com verweisen, dort gibt es oftmals detaillierte Informationen.
     
  3. xMFKRR

    xMFKRR User

    Ok danke dafür