Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥♫☜ºØrîónº☞♫♥ gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Super, dass sich BP wieder dazu entschieden hat Bonuscodes rauszubringen, gefällt mir--> von daher großes Lob von mir^^. Der inhalt kann sich auch sehen lassen, danke dafür

Aarrl, abfall und *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  2. Aber BP sollte regelmäßig einen Bonuscode rausbringen, z.B. jeden monat einen der hat dann halt nicht so gute Sachen drin aber wenn man zwei mal einen bonuscode mit beispielsweise 30 tauchgängen jeden monat hat kommt man nach einem bonuscode a. 60 tauchgänge auch hin oder.

3. 60 Tauchgänge das ist zuviel des guten

4. ^^ man bekommt ja grad mal 50 stück in einer stufe III erfolgskiste, ich fand die damalige regelung super, pro eventankündigung, also SF, Schiffevent o.ä. ein paar nützliche dazugehörige sachen wie paar k e-muni SF versicherung usw. dazu vill. noch ein paar infos woran BP grad arbeitet oder so^^

5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

wir haben den Wunsch nach weiteren Bonuscodes bereits weitergegeben, nur was daraus wird liegt wie immer nicht in unserer Hand. Ich denke aber mit dem letzten Bonuscode gehen wir einen Schritt in die richtige Richtung.

6. ja eindeutig^^